Aspire 5536 wie kann ich die Taste [ P ] belegen ?

zuckerwatte89

Neuer Benutzer
Hallo ich bin seit wenigen Tagen stolze Besitzerin eines Acer Aspire5536 Notebook und bin beim erstmaligen drücken der P-Taste gefragt worden womit ich diese belegen möchte. Dort habe ich dann den i-net Explorer angegeben. Nun hab ich mir aber der Firefox runtergeladen und würde dieses gerne auf die P-Taste legen- Aber wie zur Hölle stelle ich das um?????:confused:
LG und schonmal Danke


PS: Ich bin nicht gerade sehr bewandert was Einstellungen am PC-angeht...;)


Edit Moderator
Verschoben
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

baend

Neuer Benutzer
AW: 5536: p-taste belegen

Hallo. Ich habe auch das 5536G754G50bn auf dem eigentlich Vista gehört . Ich hab allerdings mein Windows 7 HP 64 bit installiert. Funktioniert auch alles soweit. Allerdings geht meine "P" Taste nicht. Ich habe auf der Acer Homepage bei meinem Gerät alle treiber und Anwendungen heruntergeladen. Dabei auch den "Launch Manager" .. Da gibts es aber keine "P" Taste zu belegen,sonder nur das "e",das "www" und das "email" . Dieses Tasten hat mein Notebook garnicht. Gibts es da einen anderen Launch Manager? Hab ich evtl. den falschen? Diesen habe ich ebefalls und Treiber und Anwendungen bei ACer und meinem Notebooktyp gefunden. Hat da einer nen rat ?
Ahso..vll. noch was. Ich hab da nen Pioneer BD Laufwerk drin. Weiss jemand wie schnell das BD Lesen kann? Ich hab da nichts gefunden#

mfg baend
 

baend

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5536 - wie kann ich die Taste [ P ] belegen ?

klappt leider nicht. Die installation startet nicht einmal,trotz "mit empfohlenen Eintellungen installieren" -
trotzdem danke

mfg baend
 

Master959

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5536 - wie kann ich die Taste [ P ] belegen ?

Hallo,

ich hab das selbe Problem.
Das die P-Taste nicht im Launch Manager auftaucht.
Wenn ich die P-Taste drücke taucht der Launch Manager auf.


Mit freundlichen Grüßen
Master959
 

sbberny

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5536 - wie kann ich die Taste [ P ] belegen ?

Bei mir das selbe Problem...hat keiner einen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 5536 - wie kann ich die Taste [ P ] belegen ?

BITTE, wenn Ihr auf einen Beitrag DIREKT antwortet,
dann nehmt unten Mitte das Feld "Direkt antworten" ODER
den Button "Antworten" unten links unter dem letzten Beitrag.

ein Vollzitat ist bei solch einem Beitrag, der sich genau darüber befindet,
NICHT nötig.

DANKE!
 

sbberny

Neuer Benutzer
AW: Aspire 5536 - wie kann ich die Taste [ P ] belegen ?

Habe endlich eine Lösung gefunden für Win 7 64-bit.

Habe mir von dem Extensa 7630ZG den Launch Manager 3.0.0.7 geladen und nun ist auch die P Taste in der Auswahl und funktioniert. Hoffe das ich helfen konnte...
 
Oben