Wie wär's mit einem neuen Unterforum?

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Wie wär's mit einem neuen Unterforum?

Das neue "PackardBell-Forum" begrüße ich ausdrücklich!

Jetzt sollten wir allerdings auch so konsequent sein und dem "emachines-Forum" den selbigen Status als eigenständiges Forum zugestehen, zumal es sich dabei ja auch um ein Tochterunternehmen von Acer handelt, das vom Hardwareumfang her vergleichbar mit PB ist.

Servus

Ralph

F

frido

Guest

@ ralppp

Im Prinzip gebe ich Dir durchaus Recht - allerdings ist das Unterforum "eMachines" doch nur sehr wenig frequentiert. Und wie sich die verschiedenen Packard Bell Unterforen von der Frequenz her entwickeln werden, bleibt erst noch abzuwarten.

Ich denke, dass wir die Situation zunächst einmal einige Wochen bzw. Monate beobachten und die von Dir aufgeworfene Frage bzw. Anregung dann zu einem etwas späteren Zeitpunkt noch einmal aufgreifen sollten - einverstanden ? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeilentrafo01

Lötknecht

Ist emachines nicht nur ein Acer Label zum Verkauf abgespeckter Hardware, also unter der Aspiere Serie ?
Packard Bell ist (war) ein richtiger Hersteller.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Ich bin mit Sicherheit kein Fachmann für Firmenrecht, jedoch glaube ich, dass Acer bei beiden "Ablegern" Anteil Mehrheitseigner ist und die von dir erwähnten mehr oder weniger "gleichberechtigt" im Firmengeflecht von Acer agieren.

Milan0

Moderator a.D.

Wenn ich mir die Preisschilder und so in den Kistenschiebermärkten anschaue, steht bei den eMaschines immer "Acer" mit drauf. Bei PB nur PB ;)

cat120

Achtung Krallen!

Ja, die Dinger nennen sich ACER-eMachines. Von daher sind die im Acer-Forum auch gut untergebracht.

MfG

Oben