Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3Stein

Glückspilz
Hallo!
Ich habe mir vor 2 Tagen Win 7 bestellt. Und dabei wurde ich nicht nach meiner Kreditkarte gefragt... während mein Freund damals schon gefragt wurde und auch in der Bestätigungsemail davon die Rede ist, dass meine Karte erst bei Lieferung belastet wird....
Frage: ist das jetzt neu geändert, dass man die Infos erst später angeben muss und die Texte sind noch alt, oder ging da bei mir etwas schief??

Danke!

Edit
Verschoben, um weitere Crosspostings zu verhindern und die Auffindbarkeit von Infomationen zu erleichtern
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xavier

Neuer Benutzer
AW: Win 7 Bestellung; keine Kreditkarte gefragt

Hallo 3Stein,
ich habe gestern Win7 bestellt und mir gings genauso wie dir. Ich denke, wir brauchen uns keine Sorgen zu machen. Die Bestätigungsmail haben wir ja erhalten.
Xavier

baloulilou

Neuer Benutzer

also wo ich bestellt habe vor 4 Tagen soll die Rechnung wo ich bezahlen soll erst in Oktober kommen, dort soll man dann die Zahlung tätigen können also mit seperater Email.
Gruß
balou

Hallo 3Stein,
ich habe gestern Win7 bestellt und mir gings genauso wie dir. Ich denke, wir brauchen uns keine Sorgen zu machen. Die Bestätigungsmail haben wir ja erhalten.
Xavier

Xavier

Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
Folgendes habe ich nach meiner Bestellung erhalten:

Vielen Dank für Ihre Bestellung!

Ihre Kreditkarte wird erst dann mit EUR 14.90 belastet, wenn das Upgrade-Kit geliefert wurde. Der Preis versteht sich inklusive Versandkosten.

Alle eingehenden Bestellungen werden zur Bearbeitung bis zum Freigabedatum von Windows 7 gesammelt (derzeit für Oktober 2009 geplant, Änderungen vorbehalten). Bestellungen werden der Eingangsreihenfolge nach bearbeitet. Sie werden eine weitere Mitteilung erhalten, sobald die Lieferung versandt wurde.

Schönen Sonntag
Xavier

greho

Neuer Benutzer

das ist ja nicht so einfach weil ich habe mien Laptop am 08.2008. gekauft.
Welche Optionen habe ich noch???

sölla

<b>Moderator a.D.</b>

Dann musst WIN7 selber kaufen. Zum vollen Preis, versteht sich.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Pünktlich zur Markteinführung, was m.M nach der 25. Oktober sein soll.

Splinter-acer

Neuer Benutzer

Hey Leute ich hab folgendes Problem: Ich hab mir heute Windows 7 bestellt und gemerkt das keine Kontodaten oder so gefragt wurde. Am Ende lass ich das man bezahlen muss erst wenn es ankommt mit der Kreditkarte.

Nun ist aber bei mir das Problem das ich keine Kreditkarte besitze ! Was soll ich jetzt machen ? Ich bin fraglos ! Bitte helft mir .....

Ich hab nur ein Girkokonto und das wars!

Zuletzt bearbeitet:

Splinter-acer

Neuer Benutzer

Weißt niemand etwas darüber ? Kann ich nun auch anders zahlen als Kredikarte ? z.B. durch Überweisungen oder bei der Post oder ähnliches zu bezahlen ? Hat das jetzt Acer geändert oder nicht ?

Weil ich ansonsten ja die Bestellung stonieren muss !!

Danke für euere Antworten

lzmontour

Neuer Benutzer

Guten Morgen,

@splinter-acer

keine Ahnung ob man per Vorkasse bezahlen kann. Kennst Du niemanden der ne Kreditkarte hat, den könntest Du doch fragen.

Wenn Du niemanden hast wegen Kreditkarte, dann helfe ich Dir. Ich hab eine Kreditkarte und wenn es los geht, dann werden wir das Problem schon lösen keine Panik musst nix stornieren. Es geht ja nicht um hunderte von Euros.

Also wenn es soweit ist "unterhalten" wir uns wegen deinem Problem.

Gruß
Thomas

Splinter-acer

Neuer Benutzer

@lzmontour

Vielen Dank für dein Angebot! Das ist echt sehr nett von dir ! Ich bin Sprachlos :p , dass es solche Menschen noch gibt !

Danke dir !! ;)

Aber ich hoffe, es wird schon irgendwie klappen. Ich hab schon auch eine Mail zu Acer geschickt aber noch keine Antwort bekommen.

Splinter-acer

Neuer Benutzer

Ich hab ein kleines Problem jetzt :mad:

Ich hab ja die E-mail geschrieben und das ist die Antwort:

Sehr geehrte Herr XXXXX,
Ab 15. Oktober kommt Ihnen ein E-mail mit Link zu, wo Sie die Daten Ihrer Kreditkarte eingeben sollen, für die online zahlung. In Moment kann man nur mit Visa oder Masterkarte zahlen. Es gibt leider keine andere Möglichkeit zur Zahlung.

MfG Andrea
Mentor Media Upgrade Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben