Aspire One D257 Win 7 und WLAN Problem

upasem

Neuer Benutzer
Hallo,

habe heute das Acer Aspire One D257 Netbook erhalten. Windows 7 32 Bit Problemlos installiert. Alle Treiber installiert - Im Gerätemanager sieht alles in Ordnung aus, jedoch wenn ich zu meinem WLAN Netzwerk verbinden will, dann muss ich erstmal normal den Key eingeben - danach probiert er zu verbinden, jedoch kommt dann immer die Meldung "Windows was unable to connect to ...."

Verbindet also nicht ....

Schon ziemlich alles probiert, was ich in Google gefunden habe - bin echt schon am verzweifeln. Achja anfangs war Meego als Betriebssystem drauf, da hab ich kurz testweise das WLAN probiert und da hat es auch problemlos funktioniert, aber unter Windows 7 nicht mehr.

Wlan Karte ist: Intel Centrino Wireless-N 100
Installierte Treiberversion: 14.3.0.6
Treiber Datum: 27.10.2011

Zuletzt bearbeitet:
H

HATHOR

Guest
AW: Win 7 und WLAN Problem

Schon mal die eingebaute Hilfe bemüht?
Gib in das Suchfeld über dem Start-Button links unten drahtlos ein.
Ein Drahtlosgerät zum Netzwerk hinzufügen anklicken.
Wird was angezeigt?

Wenn nichts:
Wie soll vorgegangen werden...anklicken.

Windows-Hilfe und Support lesen.

upasem

Neuer Benutzer

Bringt nix ... und nein er findet kein gerät - aber der Treiber ist ja installiert und laut Gerätemanager funktioniert das WLAN Gerät auch einwandfrei.

upasem

Neuer Benutzer

Danke an alle, hat sich erledigt. Problem lag am Router - Mit 2 anderen Laptops (beide Win7) konnte ich problemlos connecten. Habe dann Meine Router Software upgedatet - Jetzt gehts auch mit dem Netbook problemlos.

Oben