AW: acer aspire 8943g wlan probleme
ja an den einstellungen hab ich rumprobiert... irgendwann tat es auch wieder.. aber wie gesagt nachm neustart geht das ganze von vorne los... ich kann mir nich erklären was da nich stimmt
Wie gesagt wenn ich lang genug rummache bekomm ich bei mir zuhause wlan.. bis ich in neustarte und dann is wieder das selbe.. treiber neu installen und dannach gehts dann auch erst mit rumspielen.
das einzige was ich jetzt noch nciht versucht hab is es aufzumachen und nach den kabeln zu schauen..
Ich hab bei den Wlan einstellungen sogut wie alles auf Auto und aufm Router auch..
ich bin langsam mit meim latein am ende ... ich hab aber au echt keine lust den laptop wegzuschicken :/ ..das doch alles shice
hab mich au noch bissl hier durchgelesen und es sieht ja echt so aus als ob die broadcom karten wirkliche probleme machen.. gibt ja ne endlose liste mit Wlan probleme bei den Acer notebooks.. in vielen fällen wegen den Broadcom karten..
ich hab wirklich keine ahnung was ich noch machen soll..
ich will das es immer funzt einfach.. pc an wlan da.. alles andere is unaktzeptabel