Gerät: Acer Aspire 8930g
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit
Treiber: Nur für die Geräte was ich verwende (Camera und Wlan) (Grafiktreiber müssten von windows 7 automatisch aktualisiert worden sein).
Jetzt hab ich folgendes Problem:
Wenn ich eine Blue Ray disk abspielen will kommt eine Fehlermeldung das diese nicht abgespielt werden kann
(unter VLC: Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
VLC kann die MRL 'dvd://E:\' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.
Windows Media player: ... kann die DVD nicht wiedergeben. Die DBD wurde auf eine vom Player nicht unterstützte Weise erstellt.
Power DVD....gibt nicht mal eine fehlermeldung)
Ich hab auch schon code Packs installiert:
K-Lite Codec Pack
XP Codec Pack 2.5.0
Ich hab in google gesucht aber die haben nur player empfohlen (hab auch eineige ausprobiert) - ging nix-
Wie kann ich jetzt die blu ray abspielen ??
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64bit
Treiber: Nur für die Geräte was ich verwende (Camera und Wlan) (Grafiktreiber müssten von windows 7 automatisch aktualisiert worden sein).
Jetzt hab ich folgendes Problem:
Wenn ich eine Blue Ray disk abspielen will kommt eine Fehlermeldung das diese nicht abgespielt werden kann
(unter VLC: Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
VLC kann die MRL 'dvd://E:\' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.
Windows Media player: ... kann die DVD nicht wiedergeben. Die DBD wurde auf eine vom Player nicht unterstützte Weise erstellt.
Power DVD....gibt nicht mal eine fehlermeldung)
Ich hab auch schon code Packs installiert:
K-Lite Codec Pack
XP Codec Pack 2.5.0
Ich hab in google gesucht aber die haben nur player empfohlen (hab auch eineige ausprobiert) - ging nix-
Wie kann ich jetzt die blu ray abspielen ??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: