Aspire 8920G Windows 7 - Erfahrungen ?

A

atropos

Guest
AW: Aspire 8920 G - Windows 7 - Erfahrungen ?

Nein ich kann auch Weder den Modem Treiber noch den wirelesslan Treiber nicht von der Acer Seite downloaden wireless LAN funktioniert trotzdem iwie nur inet bissi langsam helft mir mal was ich machen soll :( bitte

Sehr wohl ist der Modem Treiber dabei ,bei Windows7 !!!
Sieh mal bitte bei den Updates nach die dir Mircrosoft anbietet natürlich auch bei den Optionalen !!!!!

aless

Neuer Benutzer

okaaay danke ,
und wie siehts aus mit meinen anderen Fragen weisst du ne passende Antwort drauf, bin nämlich echt am verzweifeln :(

Gruß
aless

A

atropos

Guest

Kläre du das doch bitte erstmal mit den Treibern und gib bescheid was dabei heraus kam !!!

aless

Neuer Benutzer

ich installiere gerade die Updates :=) ,
weiss aber halt nicht wie ich das Problem mit der Kamera lösen soll........

A

atropos

Guest

Am besten ist es wenn du alle install. und war auch der gewünschte Treiber dabei ???

aless

Neuer Benutzer

jaa hab ich, der lan atheros war dabei installiere ihn auch gerade. Weisst du was es mit der Kamera auf sich haben kann ?

A

atropos

Guest

na siehste ,aber erst aufgeben wollen und nicht zu hören was dir die Leute hier schreiben !!!

F

frido

Guest

@ aless

Hast Du direkt nach der Installation von Windows 7 die notwendigen Chipsatz Treiber installiert ? Alle von Dir genannten Probleme deuten auf einen nicht richtig funktionierenden Chipsatz hin ! Darauf deutet - unter anderem - die mangelhafte "Schnelligkeit" des Notebooks hin und die Tatsache, dass sich viele Treiber gar nicht erst installieren lassen ! Hast Du denn Thread überhaupt gelesen, den ich weiter oben verlinkt habe und aus dem die qualifizierte Installationsreihenfolge der Treiber hervorgeht ?

Und weshalb installierst Du Treiber für Windows Vista, wenn doch Treiber für Windows 7 zur Verfügung gestellt werden ? "Muss" ich das verstehen ? :rolleyes:

Und in einem Punkt möchte ich mich dem User atropos ausdrücklich anschließen: Wenn Du nicht vernünftig liest, was wir Dir schreiben und das dann auch nicht umsetzt, wie sollen wir Dir dann halbwegs vernünftig helfen können ?

Und noch ein moderativer Hinweis auf die Art und Anzahl Deiner Beiträge: Das hier ist ein Forum .......... und kein Chat !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aless

Neuer Benutzer

@ frido1966

Ich habe den Chipsatz Treiber installiert den ich auf der Acer Treiber Seite für Vista gefunden habe, da es für windows 7 dort keinen gibt ! und ja ich habe die reihenfolge beachtet. Ich habe Die Treiber von Windows Vista installiert da es die Versionen, die ich auf Vista drauf habe nicht für Windows 7 gibt. Woher kann ich denn den Chipsatz Treiber sonst noch für den Acer 8920 G her kriegen ? Muss ich dann alles von vorne machen ( BEtriebssystem neu installieren ) ? Sorry wenn ich euch so nerve, aber will halt mein laptop auf gutem Stand bringen und ich bin halt nicht so ein Experte, wie ihr es seid :)

Edit Moderator
Vollständiges Zitat entfernt - der Button [ Antworten ] befindet sich unten links - bitte zukünftig beachten !
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

atropos

Guest

Man den gibt es bei Intel auf der HP !!! ich habe ihn gerade selber gefunden !!! für deinen 8920G !!!!

Oben