M
Muhi90
Guest
Hallo liebes Forum!
Ich habe da ein Problem: Selbst, nachdem ich den aktuellsten Chiphsatz Treiber fürs Motherboard von NVIDIA heruntergeladen und installiert habe, zeigt mir der Internet Explorer an, dass ich immer noch eine ganz alte Version hätte!
Hier mal ein Screenshot:
Und das sagt Aida dazu:
(Das Selbe stehe übrigens auch beim "IDE-Kanal" darüber)
Das ist das erste Update, das ich für dsa Motherboard vornehme. Das muss ich jetzt machen, weil meine Grafikkarten Probleme verursachen, wobei das o.g. Update eine wahrscheinliche Lösung darstellt
Das habe ich schon versucht:
1) - Alle NVIDIA-Treiber restlos entfernt (auch zB mit Driver Cleaner)
- Danach das Update für den Chipsatz installiert
2) - Alles, was unter 1) aufgelistet ist im "Abgesicherten Modus"
3) - NVIDIA DRIVERS 6.06 installiert und wieder versucht
4) - Es mit einer älteren Version des Treibers versucht ( NVIDIA DRIVERS 15.25 WHQL )
Was kann ich denn noch machen? Ich bin total verzweifelt und wäre über jede Hilfe froh, die ich kriegen kann!
In diesem Sinne euch allen noch einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen!
//EDIT: Das selbe Problem hatte übrigens ein anderer User auch einmal!
http://www.acer-userforum.de/acer-d...neuen-nforce-treiber-nicht-aktuallisiert.html
Alles scheiterte aber daran, dass er allen Anschein nach noch ein kleines Kind war und sich nicht ordnungsgemäß verhalten konnte.
Ich habe da ein Problem: Selbst, nachdem ich den aktuellsten Chiphsatz Treiber fürs Motherboard von NVIDIA heruntergeladen und installiert habe, zeigt mir der Internet Explorer an, dass ich immer noch eine ganz alte Version hätte!
Hier mal ein Screenshot:

Und das sagt Aida dazu:

(Das Selbe stehe übrigens auch beim "IDE-Kanal" darüber)
Das ist das erste Update, das ich für dsa Motherboard vornehme. Das muss ich jetzt machen, weil meine Grafikkarten Probleme verursachen, wobei das o.g. Update eine wahrscheinliche Lösung darstellt
Das habe ich schon versucht:
1) - Alle NVIDIA-Treiber restlos entfernt (auch zB mit Driver Cleaner)
- Danach das Update für den Chipsatz installiert
2) - Alles, was unter 1) aufgelistet ist im "Abgesicherten Modus"
3) - NVIDIA DRIVERS 6.06 installiert und wieder versucht
4) - Es mit einer älteren Version des Treibers versucht ( NVIDIA DRIVERS 15.25 WHQL )
Was kann ich denn noch machen? Ich bin total verzweifelt und wäre über jede Hilfe froh, die ich kriegen kann!
In diesem Sinne euch allen noch einen angenehmen Tag!
Mit freundlichen Grüßen!
//EDIT: Das selbe Problem hatte übrigens ein anderer User auch einmal!
http://www.acer-userforum.de/acer-d...neuen-nforce-treiber-nicht-aktuallisiert.html
Alles scheiterte aber daran, dass er allen Anschein nach noch ein kleines Kind war und sich nicht ordnungsgemäß verhalten konnte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: