Aspire 6930G Windows Vista > Windows 7 - Touchpad ohne Funktion

Kunic Eldar

Neuer Benutzer
Halloo brauche dringend hilfe

bei meinem Aspire 6930G Funzt dass TouchLeiste oben nicht wen ich fn + f7 drück steht zwar aktivirt geht aber trotzdem nicht, dass eigentliche Problem ist auch nicht an der leiste was mir probleme macht sondern dass ich Wifi und bloutooth nicht aktivieren kann oder geht dass noch wo anderst ????:confused2:

Bitte dringend um Ant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Hilfe Touchpad Funktioniert nicht!!!!!

hallo,
wenn ich das lese glaub ich, daß du Hilfe brauchst, sorry...lese deinen Text mal!

Kunic Eldar

Neuer Benutzer

Also nochmal, sry bin neu hier !

Also bei meinem Mein Acer Aspire 6930g

habe windwos 7 ultimate x86 neu instaliert vorher war windows vista, es sind alle treiber instaliert, von der acer webside und von Intel habe ich sie runter geladen für windows 7 Betriebssystem.
also ich geh mal davon aus dass treiber dabei sind fürs touchpad von der webside von acer habe noch dazu extra runter geladen treiber von Synaptics für touchpad.

Haabe inzwischen auch des versucht mitm Ausschalten netzteil raus akku raus 30 sek POW halten; HAT ABER AUCH NICHTS GEBRACHT .

kann man irrgendwo dass wifi einschalten ohne dießes touchpad dass würde mir vorerst reichen !!

oder gibt es irrgendwo andere treiber oder sowas wo ich noch runter laden kann ???

Hier paar daten zum PC

Acer Aspire 6930G

Intel core 2 duo prozessor t5800
Gforce 9600M GT Turbocache
4GB DDR2
320 GB HDD
802.11a/b/g/Draft N WLAN
Original Windows Vista (jetz Windows 7 ultimate)

wen ihr noch was braucht grad sagen !!

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

@Kunic Eldar

Nach der Installation von Windows 7, welchen Treiber haste als erstes Installiert.
Als erstes wär der Chipsatz Treiber, dann der VGA Treiber und dann all die anderen Treiber.

MfG

Kunic Eldar

Neuer Benutzer

ja habe als erstes chipsatztreiber instaliiert habe aber nicht gleich neugestartet sondern alle anderen gleich hinterher instaliert und dann neugestartet, ich weiß nicht ob es was ausmacht?

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Du vermisst die "leuchtenden Anzeigen", dann versuch mal den "Launchmanager" für deinen Rechner, vorrausgesetzt, du hast keine Ausrufezeichen im Gerätemanager.

Kunic Eldar

Neuer Benutzer

Gibt es für Empowering Technology ein Windows 7 Treiber!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

ja habe als erstes chipsatztreiber instaliiert habe aber nicht gleich neugestartet sondern alle anderen gleich hinterher instaliert und dann neugestartet, ich weiß nicht ob es was ausmacht?
So etwas sollte man NICHT machen!
Pauschal sollte man, wenn eine Installation einen Neustart verlangt, diesen
auch machen (auch wenn das nicht immer logisch erscheint und Zeit kostet).

Oben