Wlan geht plötzlich nicht mehr

Blondi

Neuer Benutzer
Moin,
gut das ich dieses Forum gefunden habe und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Also : Ich habe ein emachines g420. Bin soweit damit zufrieden da ich es nur fürs Netz nutze. Neulich habe ich die Tastatur abgesaugt (der Laptop war an ) und dann gings Wlan nicht mehr. Alle FN Tasten gedrückt, ging trotzdem nicht mehr. Beim Kauf gabs nur eine Kurzbeschreibung dabei. Nicht mal eine CD wo ich mir die Bedienungsanleitung als pdf hätte ruterladen können. Mittlerweile bin ich echt verzweifelt. Den dicken Wlan-Knopf habe ich natürlich angeschaltet, an dem liegts nicht ;) Allerdings bei Probembehandlung sagt er mir was vom Netzwerkadapter... Also da ich die Tasta abgesaugt hatte, geh ich davon aus das es irgendeine doofe Tastenkombination handelt!? :(

Viele Grüße, Blondi :tongue:

Blondi

Neuer Benutzer
AW: Wlan geht plötzlich nicht mehr

Hallo und danke für die Antwot. Habe ich schon alles versucht - tuts aber trotzdem nicht ! Ich habe das Gefühl als wenn er den Router per Wlan nicht findet ;( Wie gesagt, alles ganz plötzlich ...

Blondi

Neuer Benutzer
AW: Wlan geht plötzlich nicht mehr

Da steht Broadcom802.11g
und darunter Broadcom NetXteme Gigabit Ethernet.. Bei beidem "Das Gerät funktioniert einwandfrei" :confused:

Oben