Aspire 5720G Wlan Karte funktioniert nicht!

Mischiquach

Neuer Benutzer
Hallo alles zusammen,
Ich habe gestern mein notebook geöffnet um eine neue Wlan karte zu testen.
Ich habe ein acer aspire 5720G; wlan karte Intel(R) PRO/WIRELESS3945ABG.
Im notebook war die netzwerk karte von intel drin und ich habe genau die gleiche wlan karte von meinem freund in meinen notebook reingesetzt. Als ich mein notebook gestartet habe leuchtete die wlanled permant! Und die wlan karte wurde im geräte manger nicht erkannt oder angezeigt! Nun hattw ich wieder meine alte karte reingesetzt und die wlan-led leuchtete auch permant, früher hat sie geblinkt! Und auch diese karte funktionierte nicht! Jetzt funktionieren beide karten nicht! An was könnte es liegen? Beide karten hatten davor funktioniert!

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Wlan Karte funktioniert nicht!

hallo,
was sollte die Aktion bringen, gleiches mit gleichem zu ersetzen? Ich geh mal davon aus, daß Akku und Netzteil nicht im Gerät steckten und du geerdet warst? Vielleicht hilft, Netzteil ab/Akku raus, 30sec. Einschalter drücken und hoffen. Was wird im Gerätemanager angezeigt, Screenshot? Ansonsten Post#2 u. 3.

good luck!

Mischiquach

Neuer Benutzer

Habe es schon öfters versucht, aber es bringt nix. Im geräte-manger wird auch keine neue hardware angezeigt. Und im notebook habe ich 2 steckplätze für die wlan karte, wenn ich es in steckplatz #1 reinstecke leuchtet die wlan led, aber es leuchtet/blinkt permant. wenn ich auf den wlan-button drauf drücke steht ''Keine Drahtlose Einheit''. wenn ich es in steckplatz #2 reinstecke kommt gar nix, aber die wlankarte wird bei beiden steckplätzen warm.

Habe Windows Vista Home Premium 32Bit

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

hm, was ist der Ursprung dieser Aktion gewesen, kein Internet??? Letztendlich hast du keine meiner Fragen beantwortet.

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

nein, schmeiss dat Ding ausm Fenster! Sorry, aber liest du was geschrieben wird?...und, meine Fragen übergehst du mal, eben! Bevor wir uns weiter ärgern, setz den Rechner neu auf!

good luck!

Oben