AW: WLAN lässt sich nicht aktivieren???
@qqqq
naja für post 16 hab ich ja n weiteres Foto geschickt.
Und wie bitte kann ich etwas manuell installieren, wenn es doch noch nicht mal ein Adapter gibt?
Zudem öffnet sich sowiso nur das Hilfsmenü wen ich auf neue Hardware klicke.
Mit Windows XP hat es auch nicht funktioniert...
@Frank N
Was genau meinste damit? Während der installation stand nirdends etwas von Updates.
Falls du die Windows Updates meintest, nein, die habe ich natürlich nicht während der installation laufen lassen.
Aber es scheint mir gerade sowiso das hier mehr provokant geschrieben wird und auf User drauf gegangen wird, die nunmal nicht so allwissend sind wie ihr.
Was bitte kann ich dafür wen ich kein Professor in diesem Bereich bin und dann z.B so jemand wie qqqq kommt und sich wie beim Post 21 und 27 zu sehen, nur darüber "aufregt"/diskutiert, was genau ich wann und wo und warum geschrieben habe.
(Beiträge sind wohl wichtiger oder? Aber Lösungen zu beschreiben nicht...)
Wen ich hier nach etwas frage, dann dürfen gerne die User die ne Ahnung haben etwas dazu sagen, was ich aber nicht das gefühl habe.
Ist ja auch nicht jetzt böse gemeint, ich find es natürlich cool das mir hier geholfen wird, aber ich merke halt nun das es auch nichts mehr bringen wird.
Die Endlösung wie bei 99% der Fällen ist "Probier es mit ner anderen Karte oder kauf dir eine neue...."
Sry, aber durch ein Betriebsystemupgrade, kann keine WLAN Karte drauf gehen. es muss an was anderes liegen und ich sehe es nicht ein, auch nur einen winzigen Cent für ne neue Karte zu zahlen und zu besorgen, sry.
Aber sollte nun jemand keine plausible Lösung mehr haben, kann es hier gerne geschlossen werden.
Denke nun nicht mehr das jemand ne Lösung hat.
Denoch danke an alle die etwas sinnvolles dazu bei getragen haben und nicht nur Forum-Pfiff geschrieben haben.
Grüße Einstein