Aspire 7738G Zusatzfunktionen der Tastatur funktionieren nicht

tk99

Neuer Benutzer
Hallo,

ich besitze ein ASUS Aspire 7738G mit folgenden Daten:

Intel Core 2 T6600 mit 2,2GHz, NVidia FeForce GT 240M, 4 GB DDR3 und eine 500 GB Festplatte.

Nachdem ich das Betriebssystem von Windwos Vista auf Windowws 7 Ultimate gewcheselt habe, habe ich folgendes Problem.
Ich kann keine Zusatzfunktionen über die Tastatur aktivieren. Dies betrifft auf der rechten Seite die Lautstärkereglung. Auf der linken Seite die 3 Tasten für WLAN, Bluetooth und das Backup. Und unten funktioniert auch nicht mehr der Fingerprinter.
Woran liegt dies denn? Weil im Grätemanager wird mir kein Problem mit den Treibern angezeigt.

MfG tk99!!!

SIGSauer

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7738G - Zusatzfunktionen der Tastatur funktionieren nicht

Lad dir den Launch Manager runter.... findest du auf der Acer HP. Achte darauf das du das richtige OS wählst.

tk99

Neuer Benutzer

Danke für Deinen sehr schnellen Hinweis. Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. :cool:
Und nun noch meine 2. Frage dazu. Wieso zeigt mir der Laptop bei Bluetooth immer ein rotes Kreuz an? Besitz mein Laptop keinen Bluetooth Adapter oder muss ich dafür noch etwas zusätzlich installieren? Die genaue Bezeichnung lautet ASUS Aspire 7738G-684G50Bn.

MfG tk99!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tk99

Neuer Benutzer

Danke für den prima Link!!! :]

Somit hat mein Laptop wohl kein Bluetooth drin!!! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben