acer 5739g
Letzte Aktivität:
26. Mai 2017 um 08:25 Uhr
Registriert seit:
14. März 2010
Beiträge:
615
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
16
Ort:
Österreich
Beruf:
Netzwerktechniker

acer 5739g

Benutzer, aus Österreich

acer 5739g wurde zuletzt gesehen:
26. Mai 2017
    1. weiss_was
      weiss_was
      Tut mir sehr leid, weiss_was weiss_nix mehr.. ;( Hast du kein Backup von deinem Vista-Setup? Damit könnteste mal probeweise zurückkehren und sehen ob die FB wirklich noch geht. Wenn nicht evl. Hardwarefehler.
    2. dnz86
      dnz86
      hallo, bin neu im acer forum und wollte fragen wie man sein problem im forum einbringt. kannst du mir behilflich sein?
    3. Dominik82
      Dominik82
      Ich habe keine kurze Laggs sondern es hängt sich ganz auf. So das ich ein und ausschalten muss aber nur im multiplayer. Aber ich werd es trotzdem es machen. danke
    4. Stauby
      Stauby
      Natürlich kannst du auch einen von der T-Serie verwenden (würde sonst bei mir ja nicht klappen oder? ;)). Der Unterschied ist der, dass die T-Serie etwas mehr Strom braucht als die P-Serie (folglich kürzere Akkulaufzeiten). Meistens verfügt die T-Serie über mehr L2 Cache.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Österreich
    Beruf:
    Netzwerktechniker
    Acer-Produkte:
    Aspire 5739G, Aspire X3200
    Musik hören, Fitness und mit freunde ausgehen

    Interagieren

    Signatur

    Aspire 5739G: :thumbsup:
    • Intel Core 2 Duo P9500 2,53GHz
    • Windows 7 Professional x64
    • 8GB RAM
    • NVIDIA GT 240M 1GB
    • 128GB SSD + 1TB HDD