Aktueller Inhalt von FGacer

  1. F

    Aspire V3-772G Linux - WLAN und Helligkeitsproblem

    Hallo, ich habe seit kurzem Ubuntu 12.04 auf meinen Acer Aspire V3 772g mit geforce GTX 760m Grafikkarte installiert und habe seit Anfang an das Problem, dass zum einen die W-Lan Verbindung ständig abbricht und zum anderen es nicht möglich ist die Bildschirmhelligkeit zu regeln. Bezüglich der...
  2. F

    Aspire V3-772G Automatische Reaktivierung aus Standby

    AW: Automatische Reaktivierung aus Standby Danke für die vielen raschen Antworten! @ WITHOUT NAME "Ich vermute, dass die 5 % für die Reaktion bei kritischen Akkuzustand zu niedrig gewählt sind. Bei meinem Notebook habe ich etwas sehr ähnliches beobachtet, doch seitdem ich den Wert auf 10 %...
  3. F

    Aspire V3-772G Automatische Reaktivierung aus Standby

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Acer Aspire V3-772g. Ich möchte, dass sich mein Laptop sobald der Akkustand kritisch ist (5%) in den Standby Zustand fährt. So weit funktioniert das auch, doch sobald er im Standby ist wird er automatisch wieder reaktiviert. Das automatische...
Oben