Aspire 6930G Acer Logo hinten Leuchtet nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Aspire Forum" wurde erstellt von Apple9540, 24. Dezember 2019.

  1. Tut mir leid wenn ich fürchterlich schreibe.
    Ich habe jetzt den alten Launcher deinstalliert und neu gestartet. Dann habe ich von der Acer Seite den für Windows Vista 64Bit heruntergeladen und mit Admin Rechten installiert und erneut neu gestartet. Jetzt drücke ich auf den launcher und es öffnet sich ein kleiner Fenster aber es steht jetzt nichts besonderes drauf. Das Logo hinten leuchtet immer noch nicht
     

    Anhänge:

  2. #22 Apple9540, 16. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2020
    Ich habe es Geschafft.
    Der Deckel hinten hatte keine Leuchte gehabt. Da habe ich mich total geirrt.
    Ich habe einen Deckel mit Leuchte gekauft und jetzt funktioniert es.

    Ich habe noch eine Frage.
    Ich habe im Laptop die Grafikkarte Nvidia Geforce 9600m GT 512mb kann ich eine bessere Einbauen ausser jetzt die 1GB Version.
    Also ein anderes Modell ?
     
  3. Hallo,
    wenn die Karte gesteckt ist ?
    Möglicherweise.

    Verlötet mit dem Motherboard, nicht.
    Dann nur ein Tausch des Motherboard´s.

    Gruß
    Mc Stender
     
  4. Ja die Karte ist gesteckt, sie ist nicht gelötet
     
  5. Hallo,
    Lesestoff.
    NVIDIA GeForce 9600M GT
    Mein Rat, lass es.
    Win 10 wird eh nur eingeschränkt laufen und Super Duper 3D .....
    Da bist Du mit neuer Hardware besser bedient.
    Ich meine auch, da war auch eine Sperre im BIOS, sodass nur bestimmte Acer-Versionen ansprangen.
    Aber lang ist es her.

    Gruß
    Mc Stender

    Ps.: Ich meine ATI war damals die Alternative. Mehr "Leistung" allerdings nicht.