Aspire E1-571G Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

@ fritz122
Du kannst auch den Bildschirm abfotografieren, und die Bilder dann hochladen!
Jeden Tab einzeln! :wink:
 

fritz122

Registrierte Benutzer :)
AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

Dominik... wie meinst du das ?

ICH habe doch das Laptop nicht hier, das steht doch bei de Tante in Hannover.

Und wo soll ich hier bei mir zu Hause was abfotografieren ?

Erklärs mal bischen genauer was du meinst. Danke
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

Z. B. per Mail o. ä. zu Dir versenden! :wink:
Wäre nur eine Möglichkeit. Anders geht es auch!
 

fritz122

Registrierte Benutzer :)
AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

Ich verstehe nicht, was soll ich denn zu mir senden ?

Ich habe doch KEIN Acer Laptop.... die Tante soll doch an IHREM Acer Laptop die BIOS-Einstellungen durchführen. Klar wenn ch auch so ein Ding hätte,
dann könnte ich Ihr das vormachen bei meinem und dann Ihr die Bilder Schritt für Schritt zu senden.
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

Du verstehst das etwas falsch.
Sie macht Fotos vom BIOS (Kamera).
Sie schickt die Fotos zu Dir (per E-Mail).
Du lädtst die Fotos hier hoch.
Wir sehen uns das an!

Wie schon geschrieben: Es geht auch ohne.
Nur manche User sehen diese Einstellungen nicht!
 

fritz122

Registrierte Benutzer :)
AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

Dominik... so bin jetzt erst fertig geworden mit Einbau neues Board und Prozi und allem drum herum.

Oh wo denkst du hin... "die Alte" und Fotos von Bios... die weis doch gar nicht wie sie da rein kommt, geschweige denn eine Digitalkamera und Fotos machen. Das kann man voll vergessen.

Ne ich dachte mir, wenn ich weis wo die Optionen sind, ich würde die dann Schritt für Schritt dort hin führen.
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

Die sollten im BIOS (F2 beim Starten) unter dem Tab "Advanced" zu finden sein.

- Computer einschalten
- mehrmals F2 drücken
- im BIOS (oder auch UEFI) den Reiter "Advanced" auswählen
- dort sollten dann evtl. die Einträge vorhanden sein
 

qqqq

Benutzer
AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

Die sind bei Acer im BIOS unter "Main" zu finden, falls diese Optionen im Bios angeboten werden. Und dann so:
Da ich die Acer-Dok. für das Bios nicht posten darf, mach ich das mal so gemäß Gedächtnisprotokoll:

F2 / BIOS: Danach:

Auswahl Reiter: --> Information Main Advanced Security........ Exit
...

...

Graphic mode: (Switchable) ... "Anmerkung dazu lt. Dok., wählbare Parameter: Select the Graphic mode: Integrated or switchable "

......
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

na dann,
@Fritzi122
dazu
(und dein Oton:
"Ok Danke erst mal.... Habe gerade Arbeit mit einen neuen Desktop-PC aufrüsten mit neuem Z77-Board und Ivy Bridge CPU.")
viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

Und auch hier:
Es dreht sich um BIOS-Fragen, nicht um ein gerätespezifisches Hardware-Problem!

Darum verschoben in den BIOS-Bereich.
 
Oben