Aspire E1-571G Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von fritz122, 28. Februar 2013.

  1. AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

    @ fritz122
    Du kannst auch den Bildschirm abfotografieren, und die Bilder dann hochladen!
    Jeden Tab einzeln! :wink:
     
  2. AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

    Dominik... wie meinst du das ?

    ICH habe doch das Laptop nicht hier, das steht doch bei de Tante in Hannover.

    Und wo soll ich hier bei mir zu Hause was abfotografieren ?

    Erklärs mal bischen genauer was du meinst. Danke
     
  3. AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

    Z. B. per Mail o. ä. zu Dir versenden! :wink:
    Wäre nur eine Möglichkeit. Anders geht es auch!
     
  4. AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

    Ich verstehe nicht, was soll ich denn zu mir senden ?

    Ich habe doch KEIN Acer Laptop.... die Tante soll doch an IHREM Acer Laptop die BIOS-Einstellungen durchführen. Klar wenn ch auch so ein Ding hätte,
    dann könnte ich Ihr das vormachen bei meinem und dann Ihr die Bilder Schritt für Schritt zu senden.
     
  5. AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

    Du verstehst das etwas falsch.
    Sie macht Fotos vom BIOS (Kamera).
    Sie schickt die Fotos zu Dir (per E-Mail).
    Du lädtst die Fotos hier hoch.
    Wir sehen uns das an!

    Wie schon geschrieben: Es geht auch ohne.
    Nur manche User sehen diese Einstellungen nicht!
     
  6. AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

    Dominik... so bin jetzt erst fertig geworden mit Einbau neues Board und Prozi und allem drum herum.

    Oh wo denkst du hin... "die Alte" und Fotos von Bios... die weis doch gar nicht wie sie da rein kommt, geschweige denn eine Digitalkamera und Fotos machen. Das kann man voll vergessen.

    Ne ich dachte mir, wenn ich weis wo die Optionen sind, ich würde die dann Schritt für Schritt dort hin führen.
     
  7. AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

    Die sollten im BIOS (F2 beim Starten) unter dem Tab "Advanced" zu finden sein.

    - Computer einschalten
    - mehrmals F2 drücken
    - im BIOS (oder auch UEFI) den Reiter "Advanced" auswählen
    - dort sollten dann evtl. die Einträge vorhanden sein
     
  8. #28 qqqq, 2. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
    AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

    Die sind bei Acer im BIOS unter "Main" zu finden, falls diese Optionen im Bios angeboten werden. Und dann so:
    Da ich die Acer-Dok. für das Bios nicht posten darf, mach ich das mal so gemäß Gedächtnisprotokoll:

    F2 / BIOS: Danach:

    Auswahl Reiter: --> Information Main Advanced Security........ Exit
    ...

    ...

    Graphic mode: (Switchable) ... "Anmerkung dazu lt. Dok., wählbare Parameter: Select the Graphic mode: Integrated or switchable "

    ......
     
  9. #29 Frank N., 2. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2013
    AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

    na dann,
    @Fritzi122
    dazu
    (und dein Oton:
    "Ok Danke erst mal.... Habe gerade Arbeit mit einen neuen Desktop-PC aufrüsten mit neuem Z77-Board und Ivy Bridge CPU.")
    viel Glück!
     
  10. AW: Bios Einstellungen - dedizierte Grafik deaktivieren

    Und auch hier:
    Es dreht sich um BIOS-Fragen, nicht um ein gerätespezifisches Hardware-Problem!

    Darum verschoben in den BIOS-Bereich.