easyStore [gelöst] Telnet aktivieren

Dieses Thema im Forum "Acer easyStore Forum" wurde erstellt von skeske, 15. Oktober 2009.

  1. AW: [gelöst] Acer Easystore: Telnet aktivieren

    @swordfish

    hast du das ausprobiert?hier handelt es sich nicht um einen usernamen,sondern um einen freischaltcode für das terminal in der busybox.
     
  2. AW: [gelöst] Acer Easystore: Telnet aktivieren

    Um möglichst vielen unsere Ergebnisse zugänglich zu machen, schlage ich vor, dass wir hier, oder in einem beliebigen anderen Forum einen eigenen Thread erstellen, in dem wir unsere Arbeit dokumentieren.

    Zusätzlich können wir uns gerne per PM und Mail unterhalten.
     
  3. AW: [gelöst] Acer Easystore: Telnet aktivieren

    Sollte egal sein. PuTTY sendet die Zeichenkette und Return. Hast Du es ausprobiert? Ich hab' keinen Easystore.

    @rumti:
    Ich werd' mich bei ses für ein Unterforum für Easystores einsetzen. ... die Dinger sind irgendwie witzig. ;)

    cheers, Swordfish
     
  4. AW: [gelöst] Acer Easystore: Telnet aktivieren

    Hey,

    super Sache @casket!!!!
    Hat bei mir mit FW 2.5 auch geklappt.

    *freu*

    Vielen Dank!!
     
  5. AW: [gelöst] Acer Easystore: Telnet aktivieren

    hallo,

    also das mit dem unterforum wäre klasse!!

    ...und nochwas...jedem der sich über telnet als "root" einloggt muss bewusst sein
    das "root" alles darf!!
    ..auch sein system zerschiessen!!also vorsicht!!

    schönen abend.
     
  6. AW: [gelöst] Acer Easystore: Telnet aktivieren

    Hallo,

    ich bekomme leider den Telnet Zugang nicht zum laufen. ich habe auch kein Volume1 sondern nur Volume3 und Volume4?