Aspire One D255 neu gekauft und keine Anmeldung möglich

yidd

Neuer Benutzer
Hallo!

Habe mir heute den Acer Aspire D255 gekauft. Jetzt wollte ich die Kiste heute abend das erste mal nutzen und boote sie das erste Mal.
Windows 7 "Starter" wurde auch auch korrekt gestartet. Es fragte mich nach einem Benutzernamen, Namen des Rechners und dann WLAN-Name und WPA-key.

Der nächste Bildschirm ist nun eine Abfrage nach Benutzername und Kennwort und ein "2 min" in der Mitte des Bildschirms. Ich kenne natürlich das Kennwort nicht, weil ich - zumindest wissentlich - keines gesetzt habe.

Wie lautet das Anfangskennwort?
 

volker1

sehr bekannter Benutzer
AW: D255 - neu gekauft und keine Anmeldung möglich

Eigentlich wirst Du nur aufgefordert eines anzulegen. Normalerweise ist da nichts voreingestellt. Ausser das Netbook wäre schon einmal irgenwo in Benutzung gewesen (Vorführgerät, etc.).
 

scheuch

Benutzer
AW: D255 - neu gekauft und keine Anmeldung möglich

Herzlichen Glückwunsch! Das war die Windows 7 installation. Natürlich wirst du beim ersten Start nach einen Benutzernamen und ein Kennwort gefragt usw.
Beides legst du selber fest. Bei solchen Dingen, nicht wild drauf los klicken, sondern auch die angezeigten Texte und Hinweise lesen!
 
Oben