Aspire 8530G Notebook erkennt Wireless Maus nicht!

SiDieS

Neuer Benutzer
Schönen guten Abend,

Ich bin schon seid langen auf der Suche nach einer Lösung und jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt :).

Ich hab ein Acer Aspire 8530G und auf diesem hab ich mir Windows 7 64x Installiert. War auch alles super bis jetzt. Da meine alte Maus das zeitlich gesegnet hat hab ich mir eine Neue gekauft, hab mir eine Trust KerbStone Wireless Laser Mouse gekauft. Dieses funktionierte auch wunderbar, bis ich sie einmal raus gezogen hab. Da ich sie an einem anderen PC benötigt hab.

Jetzt kommt immer wenn ich den Sender der Maus in die USB-Schnittstelle stecke „USB-Gerät wurde nicht erkannt“. Wenn ich im Gerätemanager nach schaue steht „Unknown Device“ und der Fehlercode ist 43.
Hab schon vieles versucht. Hab neue Mainboard Treiber installiert, neue USB Treiber installiert auch mein Windows hab ich geupdate.
Hab ihr noch eine Idee was ich machen kann oder besser sogar noch eine Lösung :).

MfG SiDieS
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Acer Aspire 8530G erkennt Wireless Maus nicht!

hallo,
hast du bei nicht eingestecktem Sender
ebenfalls Ausrufezeichen im Gerätemanager?
Dann würde ich die "Ausrufezeichengeräte" allesamt deinstallieren, neu starten und den Sender einstecken, wenn das Betriebssystem "oben" ist.
(Die Treiber sollten der Maus beigelegt sein?)
Wie ist es mit einer Systemwiederherstellung auf einen vorherigen,
mit der Maus funktionierenden,
Zeitpunkt?
 

SiDieS

Neuer Benutzer
AW: Notebook erkennt Wireless Maus nicht!

Das mit wem Windows zurück setzten hab ich auch schon versucht, hat aber leider auch nichts gebracht.

Wenn ich es raus ziehe ist es weg.

Danke für die schnelle Hilfe :)
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Notebook erkennt Wireless Maus nicht!

...vielleicht,
wenn du im Gerätemanager
ausgeblendete Geräte, bei entferntem Sender anzeigen lässt?
 
Oben