Tach...

scheuch

Benutzer
Ich habe zwar schon den einen, oder anderen Beitrag geschrieben, wollte mich aber dennoch mal vorstellen:
Ich komme aus dem Kohlenpott und bin 40 Jahre alt. Mein Job hat herzlich wenig mit PCs zu tun, aber ich befasse mich seit fast 30 Jahren mit Elektronik und habe seit fast 20 Jahren mit Computern zu tun, am Anfang jedoch nur mit mässigen Interesse.
Mein erstes Notebook war von Fujitsu Siemens, ein Amilo A1640, großer Schrott. Dann hatte ich einen Sony VAIO VGN FS, der ist noch immer im Gebrauch (wird innerhalb der Familie rumgereicht, schönes Teil), dann hatte ich noch diverse UMPCs und besitze immernoch zwei VAIO VGN-UX, dann noch einen PCG-TR2MP, einen PCG-U1 (ich liebe kleine PCs...). Von HP steht noch ein NB im Arbeitszimmer meiner Lebensgefährtin.
Ernsthaft genutzt wird von mir ein Toshiba Satellite Pro T110 (Mein Job hat zwar nichts direkt mit PCs zu tun, aber wir arbeiten mit PCs, na ja...) und nun als Ersatz für meinen Desktop PC der Acer Aspire 5943G.
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Tach...

Servus und ein nachträgliches Willkommen im Forum!

Rein interessenhalber hätte ich da schon noch eine Frage: Wieviel Personen leben in deinem Haushalt. Ich habe zwar von Frauen gehört, dass sie Multitasking-fähig seien, aber bezieht sich das auch auf das gleichzeitige Bedienen mehrerer PC's/ Notebook's - gezählt habe ich "8" (in Worten "acht"):D!

Meine bessere Hälfte hatte schon bei 2 PC's die Augen verdreht und du machst jedem Computerfachhandel Konkurrenz - Respekt, jetzt weist du wenigstens, wofür die zweite Hand da ist=)!
 

scheuch

Benutzer
AW: Tach...

Ja, dass ist ein echter Tick, hüstel... Die haben sich im Laufe der Zeit angesammelt, der ein, oder andere war defekt, na ja, und von den "kleinen" kann ich mich einfach nicht trennen.
Die meisten haben schon so ihr Alter. Aber echte Ausreden fallen mir ehrlicherweise nicht ein. Ich bin allerdings dabei etwas auszumisten (da zählen aber nicht die Gadgets zu :rolleyes:)
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Tach...

willkommen hier!

ich kenne das. Werde auch immer gefragt, wofür ich 4 PCs brauche und meine Freundin noch dazu ein Macbook
Du bist also nicht allein :D
 

scheuch

Benutzer
AW: Tach...

Meine bessere Hälfte blickt bei mir schon gar nicht mehr durch. Wenn sie fragt, "ist das neu?", dann sag ich immer "neeeeiiiiiiiinnnnn, ach was, ganz alt, Schnäppchen...." :D
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Tach...

Tja ja - wir haben alle so unsere Marotten und können froh sein, wenn unsere bessere Hälfte zu den DAU's zu rechnen ist, dann klappt das auch wie bei @scheuch!
 

fintail

Borusse
AW: Tach...

Hallo Scheuch,

willkommen im Club, sowohl hier im Forum als auch in dem der notorischen Notebooksammler.

Gruß

fintail

(mal fix Nummer acht in die Signatur bringen)
 
Oben