Aspire 8943G Wlan Probleme nach Bios Update

Groundation

Neuer Benutzer
Hallo Leute, habe ein Bios Update von der Acer Seite gemacht.
Jetzt funktioniert Windows Update nicht mehr und ich kann fast keine Seite mehr öffnen. Es war das Update 1.05 für Wlan stabilität. Über Lan läuft alles.

Kann ich das irgendwie rückgängig machen oder hat jemand noch ein älteres Orginal Bios.
 

Groundation

Neuer Benutzer
AW: Wlan Probleme nach Bios Update

ich komme in den Router, kann google laden, gebe was ein kann dann aber die suchergebnisse(Seiten) nicht öffnen. Windows update geht auch nicht.
 

acer 5739g

Benutzer
AW: Wlan Probleme nach Bios Update

Google seite wird bestimmt noch vom "cache" aufgerufen. Versuch mal deinen router eventuell google zu pingen mit:
ping google.com
ping ROUTER IP

Wenn das klappen sollte, versuch mal mit einem anderen Browser und auch WLAN Treiber deinstallieren, dann werden die Standardtreiber von Windows verwendet.
 

Groundation

Neuer Benutzer
könntest du mir pingen erklären

Beiträge zusammengeführt

Hat nichts gebracht

Beiträge zusammengeführt
Du hast ca. 30 Minuten um deinen Beitrag zu ändern.
Danke.


browser cache geleert google geht noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Wlan Probleme nach Bios Update

Hallo,
das ganze in die Netzwerk-Ecke verschoben.
Dem Router mal den (Netz) Stecker für 30sec. entfernt ??
Nur eine Idee. :cool2:

Gruß
Mc Stender
 

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Wlan Probleme nach Bios Update

@ Groundation
Beachte die Groß- und Kleinschreibung incl. Setzung der Satzzeichen, oder der Thread ist zu! :rolleyes2:
 

acer 5739g

Benutzer
AW: Wlan Probleme nach Bios Update

Hast du irgendein Software installiert (bevor/nach BIOS-Update ?)

Versuch mal meine .bat datei auszuführen (macht nichts gefährliches, außer verbindung trennen und wiederherstellen)
Entpacken und als "Als Administrator" ausführen.

Edit01: Was sagt die "Ereignisanzeige" ? Wie du dazu kommst: Start > Ausführen > eventvwr eingeben ;)
 

Anhänge

  • IP erneuern.zip
    316 Bytes · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Wlan Probleme nach Bios Update

@Groundation,
wenn dir jeder Popel einzeln aus der Nase gezogen werden muss,
ist hier bald Schluß (hatte der Kollege schon angedeutet)!
Ich würde den Rechner neu aufsetzen, wenn/weil von dir nur Infos kommen,
wenn du hinterfragt wirst.
...und zu Post #9, die "SysInfo.txt", wie es beschrieben steht!
 
Oben