schneller Support
Nein funktioniert nicht. Acer hat ohnehin auf der Homepage mit einem Service von 1-2 Tagen geworben.
Ich habe nach 4 Tagen angerufen und mich auf die Homepage berufen, mein Gerät wurde daraufhin auf höchste Priorität eingestuft, nach 2 weiteren Tagen habe ich mich auf beides berufen. Der Callcenteragent meinte ja ok er stellt meinen Laptop jetzt auf eine Stufe über die höchste Priorität (????? wie kann das sein????) Das ist das aller höchst bei Acer wird nur bei besonders bevorzugten Kunden gemacht (warum gerade ich???)
Nach 2 1/2 Wochen hat man dann auf Verdacht das Mainbord getauscht, welches aber offensichtlich nicht kaputt war, der Laptop ist noch immer bei Acer (3. Woche)
Also für das kannst sowohl die Garantieerweiterung vergessen sowie das besch... Callcenter. Wenn das für jemanden der Grund sein sollte, vergesst es einfach kauft Euch lieber ein paar Bonbons darum.