Acer Advantage

Chlorgas

Neuer Benutzer
Na, dann kannst dich glücklich schätzen.

Mir ist das in einem Computerladen passiert. Ich habe 1,5 Monate auf meinen Stand-PC gewartet, obwohl ich Ihnen vorher schon gesagt habe, dass das Motherboard kaputt sei. Noch dazu habe ich kein Ersatzgerät bekommen und musste mich vom Chef anmaulen lassen. Dann ist mir der Kragen geplatzt.

Es ist extrem ungut wenn man ohne konkrete Informationen hingehalten wird!

Cu

S

s_a_fox

Guest
na wer hätte sich das schon gedacht? Mir graut es davor den Lapi mit der Post in die Slowakei zu senden dann kannst ja gar keine Auskunft mehr geben. 8o

S

s_a_fox

Guest
Aber den brauchst ja jetzt schon bei der neuen Hotline. Die sind zwar der deutschen Sprache mächtig aber wollen oder dürfen Dich nicht verstehen, aber das dient wahrscheinlich schon mal der Einstimmung

Chlorgas

Neuer Benutzer
Ich denke dass die Hotline hier bleiben wird. Und dann hat man noch weniger Kontrolle als jetzt schon. Und mit dem Selbst-Hinbringen sieht es dann auch nicht mehr so rosig aus!

Cu

S

s_a_fox

Guest
ich meinte ja das jetzige Callcenter, klar sind die der deutschen Sprachen mächtig, aber das nützt nichts.

Wenn das Service auch so wird wie die Hotline, nein danke, werde mit dem Niedermeyer reden ob ich auch eine andere Marke nehmen kann, ich möchte das Service schon im Lande haben. :baby:

S

s_a_fox

Guest
ja Chlorgas, der Bericht ist ganz nett, aber nicht jeder hat die Zeit, Geduld und das Geschick einen Laptop selber zusammenzubasteln.

Ich würde mir da eben Sorgen um die Garantie machen. Ich habe die Garantieerweiterung für 3 Jahre und möchte mir damit möglichst sicherstellten dass ich mit dem Laptop die Jahre arbeiten kann, dannach ist es je eh Schrott weils wahrscheinlich nicht mehr mit der Software mithalten kann.

Wie man beim 5025er sieht schaffen es ja auch die Profis nicht dass immer alles harmoniert, wenn ich mir das Ding aus einzelnen Teilen zusammenbastle, dann bleibe ich aber auf der Strecke wenn es nicht passt, wenns der Herstellter nicht auf die Reihe bekommt, dann besteht immerhin noch die Chance auf einen Umtausch.

Chlorgas

Neuer Benutzer
Das Problem ist, dass der Hersteller Massenware verkauft und produziert.
Du kannst dir dein eigenes Notebook basteln. Genau auf dich zugeschnitten. mite den KOmponenten die du haben willst!

grisu63

Neuer Benutzer
AW: Acer Advantage

Ich habe vor meinem Aspire M5201 einen 3 Jahres-Vor-Ort Servive zu kaufen.
Kostet 79.-EURo.
Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit gemacht?
Klappt das mit dem Techniker vor Ort wirklich zuverlässig?
Gibt es Fallstricke?

Oben