Hallo ,
Habe ein Problem mit meinem Acer x3200 ,
der PC funktioniert eigentlich wunderbar aber möchte gerne eine neue Festplatte einbauen und Win7 installieren .
Habe das Gehäuse geöffnet und eine neue Festplatte angeschlossen , diese wird auch im Bios erkannt , Windows 7 CD in Pc bootvorgang von CD funktioniert nicht
Anzeige : Client MAC ADDR : 00 1D 72 XX XX XX
GUID : 008C XXXX XXXX XXXX XXXX XXXXXXXXXXXX
Habe dann die alte Festplatte wieder angeschlossen funktioniert einwandfrei
Wieder die Neue angeschlossen diverse Einstellungen im BIOS versucht ,
gleiche Ergebniss es wird nur Client MAC ID ADDR und GUID angezeigt ...
Letzte Versuch neue Festplatte und die Recovery DVD´s mit Vista In denn PC oh wunder Installation läuft soweit so gut .
Neustart nach der Installation und wieder nur Client MAC ADDR und GUID
Alte Festplatte wieder drann und neue mitangeschlossen die Installation ist auf der neuen Festplatte , alles da startet aber mit der Alten Vista Installation.
Alte Festplatte wieder raus und nur die neue angeschlossen immer das selbe diverse einstellungen im BIOS getestet gleiche Ergebniss ( Festplatte wird aber erkannt )
Anruf bei Acer : Keine Ahnung rufen sie die 0900/ XXXXXX an
Meine Frage : Kostenpflichtige 0900 Nummer ?
Antwort : Ja 99 Cent

Gerät ist ein Jahr alt !!!! Also in der Herstellergaranatiezeit !
Unglaublich
Ok dort Angerufen 15 Minuten 20 Minuten ... 25 Minuten ... nichts
Kosten : 24,75 € für Warteschleife Hurra
Zum Nächsten PC Händler
Problem geschildert , Händler Lacht
Acer = Elektroschrott Sorry
Fehlersuche Google kein Ergebniss Suche hier im Forum habe ich auch nichts gefunden , vieleicht ist ja hier jemand der diese Problem kennt oder mir weiterhelfen kann bin ziemlich ratlos
Oder vieleicht günstig einen Acer X3200 samt Acer netbook und 2 X 22 Zoll Acer monitore haben möchte habe die Nase voll von der Firma eine Frechheit
Hab noch einen Sony einen HP und einen PC vom Örtlichen PC Fachhändler ,
Bei Fragen oder Problem wurde mir dort schnell weitergeholfen oder defekte Hardware innerhalb von wenigen Tagen ausgetauscht sowas wie Acer habe ich noch nie erlebt ...
Habe ein Problem mit meinem Acer x3200 ,
der PC funktioniert eigentlich wunderbar aber möchte gerne eine neue Festplatte einbauen und Win7 installieren .
Habe das Gehäuse geöffnet und eine neue Festplatte angeschlossen , diese wird auch im Bios erkannt , Windows 7 CD in Pc bootvorgang von CD funktioniert nicht
Anzeige : Client MAC ADDR : 00 1D 72 XX XX XX
GUID : 008C XXXX XXXX XXXX XXXX XXXXXXXXXXXX
Habe dann die alte Festplatte wieder angeschlossen funktioniert einwandfrei
Wieder die Neue angeschlossen diverse Einstellungen im BIOS versucht ,
gleiche Ergebniss es wird nur Client MAC ID ADDR und GUID angezeigt ...
Letzte Versuch neue Festplatte und die Recovery DVD´s mit Vista In denn PC oh wunder Installation läuft soweit so gut .
Neustart nach der Installation und wieder nur Client MAC ADDR und GUID
Alte Festplatte wieder drann und neue mitangeschlossen die Installation ist auf der neuen Festplatte , alles da startet aber mit der Alten Vista Installation.
Alte Festplatte wieder raus und nur die neue angeschlossen immer das selbe diverse einstellungen im BIOS getestet gleiche Ergebniss ( Festplatte wird aber erkannt )
Anruf bei Acer : Keine Ahnung rufen sie die 0900/ XXXXXX an
Meine Frage : Kostenpflichtige 0900 Nummer ?
Antwort : Ja 99 Cent
Gerät ist ein Jahr alt !!!! Also in der Herstellergaranatiezeit !
Ok dort Angerufen 15 Minuten 20 Minuten ... 25 Minuten ... nichts
Kosten : 24,75 € für Warteschleife Hurra
Zum Nächsten PC Händler
Problem geschildert , Händler Lacht
Acer = Elektroschrott Sorry
Fehlersuche Google kein Ergebniss Suche hier im Forum habe ich auch nichts gefunden , vieleicht ist ja hier jemand der diese Problem kennt oder mir weiterhelfen kann bin ziemlich ratlos
Oder vieleicht günstig einen Acer X3200 samt Acer netbook und 2 X 22 Zoll Acer monitore haben möchte habe die Nase voll von der Firma eine Frechheit
Hab noch einen Sony einen HP und einen PC vom Örtlichen PC Fachhändler ,
Bei Fragen oder Problem wurde mir dort schnell weitergeholfen oder defekte Hardware innerhalb von wenigen Tagen ausgetauscht sowas wie Acer habe ich noch nie erlebt ...