Acer Aspire x3200 Festplatte Tauschen ?!?

Rico2010

Neuer Benutzer
Hallo ,

Habe ein Problem mit meinem Acer x3200 ,
der PC funktioniert eigentlich wunderbar aber möchte gerne eine neue Festplatte einbauen und Win7 installieren .

Habe das Gehäuse geöffnet und eine neue Festplatte angeschlossen , diese wird auch im Bios erkannt , Windows 7 CD in Pc bootvorgang von CD funktioniert nicht :confused:

Anzeige : Client MAC ADDR : 00 1D 72 XX XX XX

GUID : 008C XXXX XXXX XXXX XXXX XXXXXXXXXXXX

Habe dann die alte Festplatte wieder angeschlossen funktioniert einwandfrei

Wieder die Neue angeschlossen diverse Einstellungen im BIOS versucht ,
gleiche Ergebniss es wird nur Client MAC ID ADDR und GUID angezeigt ...:confused:

Letzte Versuch neue Festplatte und die Recovery DVD´s mit Vista In denn PC oh wunder Installation läuft soweit so gut .
Neustart nach der Installation und wieder nur Client MAC ADDR und GUID :mad:
Alte Festplatte wieder drann und neue mitangeschlossen die Installation ist auf der neuen Festplatte , alles da startet aber mit der Alten Vista Installation.
Alte Festplatte wieder raus und nur die neue angeschlossen immer das selbe diverse einstellungen im BIOS getestet gleiche Ergebniss ( Festplatte wird aber erkannt )

Anruf bei Acer : Keine Ahnung rufen sie die 0900/ XXXXXX an

Meine Frage : Kostenpflichtige 0900 Nummer ?

Antwort : Ja 99 Cent :eek::mad::confused:

Gerät ist ein Jahr alt !!!! Also in der Herstellergaranatiezeit ! :mad: Unglaublich

Ok dort Angerufen 15 Minuten 20 Minuten ... 25 Minuten ... nichts

Kosten : 24,75 € für Warteschleife Hurra :(

Zum Nächsten PC Händler

Problem geschildert , Händler Lacht :confused:

Acer = Elektroschrott Sorry

Fehlersuche Google kein Ergebniss Suche hier im Forum habe ich auch nichts gefunden , vieleicht ist ja hier jemand der diese Problem kennt oder mir weiterhelfen kann bin ziemlich ratlos :(

Oder vieleicht günstig einen Acer X3200 samt Acer netbook und 2 X 22 Zoll Acer monitore haben möchte habe die Nase voll von der Firma eine Frechheit

Hab noch einen Sony einen HP und einen PC vom Örtlichen PC Fachhändler ,
Bei Fragen oder Problem wurde mir dort schnell weitergeholfen oder defekte Hardware innerhalb von wenigen Tagen ausgetauscht sowas wie Acer habe ich noch nie erlebt ...

Oben