Hallo,
Ich habe den Acer M1600 NE6S
Core2Duo E4400,2GB Ram, Geforce 8500GT, 320GB Festplatte
Habe den PC ganz normal gestartet und schließlich wieder herruntergefahren, nachdem ich ein wehnig gespielt hatte. Nun wollte ich den Rechner am nächsten Tag wieder starten, doch es passierte nicht viel:
1. Der Lüfter fängt an sich zu drehen
2. Die Tastatur & die Maus werden nicht erkannt, da die Lampen nicht leuchten
3. Der Bildschirm bleibt schwarz
4. Es gibt ein nerviges dauerpipen, was nicht von alleine aufhört zu pipen
Deswegen habe ich den Rechner an den Ausschalter (lange gedrückt) ausgeschaltet. Ich habe nochmal versucht den Rechner zu starten, doch es passiert immer das gleiche.
Was kann ich jetzt machen? habt ich irgendwelche ideen?
Im Internet habe ich schon ein wenig geggogelt, jedoch nicht wirklich was gefunden. Manche hatte da nur das Problem, nachdem sie eine neue Hardware eingebaut hatten. Jedoch habe ich dieses nicht gemacht, ich habe meinen PC nur ganz normal herruntergefahren.
Kann es evt. sein, dass sich ein Kabel oder so gelößt hat?
Vielen Dank für die Antworten,
Christoph
Ich habe den Acer M1600 NE6S
Core2Duo E4400,2GB Ram, Geforce 8500GT, 320GB Festplatte
Habe den PC ganz normal gestartet und schließlich wieder herruntergefahren, nachdem ich ein wehnig gespielt hatte. Nun wollte ich den Rechner am nächsten Tag wieder starten, doch es passierte nicht viel:
1. Der Lüfter fängt an sich zu drehen
2. Die Tastatur & die Maus werden nicht erkannt, da die Lampen nicht leuchten
3. Der Bildschirm bleibt schwarz
4. Es gibt ein nerviges dauerpipen, was nicht von alleine aufhört zu pipen
Deswegen habe ich den Rechner an den Ausschalter (lange gedrückt) ausgeschaltet. Ich habe nochmal versucht den Rechner zu starten, doch es passiert immer das gleiche.
Was kann ich jetzt machen? habt ich irgendwelche ideen?
Im Internet habe ich schon ein wenig geggogelt, jedoch nicht wirklich was gefunden. Manche hatte da nur das Problem, nachdem sie eine neue Hardware eingebaut hatten. Jedoch habe ich dieses nicht gemacht, ich habe meinen PC nur ganz normal herruntergefahren.
Kann es evt. sein, dass sich ein Kabel oder so gelößt hat?
Vielen Dank für die Antworten,
Christoph