AW: Acer Predator Rückrufaktion!
Dann darf ich mich mal in die Reihen der Wartenden setzen.
Ich hab den Aspire G7700 und hatte ihn nur 3 Tage dann erfuhr ich von der Rückrufaktion. Das war etwa Ende Februar Anfang März.
Ich hätte mich in den Hintern beißen können nicht vorher recherchiert zu haben aber gut so ist das halt.
Ich habe natürlich den ungünstigen Weg über den Hersteller gewählt und warte nun schon 3 oder 4 Wochen. Mein letzter Anruf ging gerade raus.
Zitat: " Ich kann in Moment nicht sehen wo es noch hängt. ICh werde das sofort an die Reparatur reichen und prüfen lassen. Auf jeden Fall bekommen Sie den Rechner nächste Woche zurück."
Das hörte ich schon vor zwei Wochen mal. Nachtigall ich hör dir trapsen.
Nachdem ich das alles hier gelesen habe schlucke ich nur noch und hoffe das beste.
Wenn der nicht im 1A Zustand zurück kommt mach ich die Rund bei Acer.
Super finde ich auch das die Rückrufaktion schon Monate bekannt ist aber Saturn weiterhin die fehlerhaften Modelle verkauft.
Ich hätte es besser wissen sollen und mir meinen Rechner selbst zusammenstellen müssen. Da will man aus Kostengründen zuschlagen und die 0% Zinsen auf die Raten Aktion mitnehmen und was bekommt man. 0,0% Rechner.
Achso die Festplatten habe ich natürlich vorsorglich rausgenommen.
Das mach ich Grundsätzlich wurde aber von Acer noch mal drauf hingewiesen. Freundlich sind ja die Servicemitarbeiter immer nur weiß die eine HAnd da auch nicht was die andere macht. Eigentlich sollte doch für die Wartezeit Schadensersatz drin sein?
Ich will auch ne neue Graka und den 450 Euro Orangen Acer Monitor
Ha ich wette nach diesem Anruf ändert sich der Status bestimmt in den nächsten Stunden zu Shipping. Mal abwarten. Ich halte Euch auf den laufenden.