Ihr PC steht beim Techniker auf dem Platz und geht spätestens Freitag an Sie zurück...
Naja das war mir dann zuviel und der nächste Anruf ging an meinen Anwalt.Ihr Rechner steht noch nicht einmal bei einem unserer Servicetechniker. Er ist noch nicht dran und wir können noch nicht absehen, wann er an der Reihe ist.
@sölla: Kann gut sein, aber dann bin ich der Meinung sollten die Kunden auch darüber informiert werden. Mir wurde gesagt das die Reparatur für die Rückrufaktion einen Arbeitstag in Anspruch nimmt. Mit Versand alles in allem max. 1 Woche. Aber ich befürchte, dass kann man wohl getrost in die Wunschkiste kicken.
Abgesehen davon erwarte ich von einem Unternehmen wie Acer, dass die Kapazitäten für eine solche Rückrufaktion angemessen und zeitnah zur Verfügung gestellt werden. Schließlich wurde die Aktion von Acer ausgerufen und in der Presse publik gemacht.
@Funky1980:
Wie schaut es bei dir mit dem Status aus?
@all:
27.01. (Di.)
So heute musste ich einfach nochmal die Hotline des Repair Center bemühen und was soll ich sagen. Immer noch kein genaues Datum. Ach ganz nebenbei - nun ist mein Predator wohl bei einem Service Partner gelandet, sprich er ist wohl nicht mehr in Ahrensburg.
Ich soll jedoch heute noch mal angerufen werden. Mal abwarten.
Grüße,
Mikeyb
wann hattest Du Ihn weggeschickt ?
Wollte nur schnell mal etwas mitteilen .Eine Freundin von mir hat ein Notebook von HP. Vor gut 4 Wochen fing der Bildschirm an zu flackern und danach war alles schwarz. Na da musste der auch weg und soll ich euch was sagen der Service ist da einfach wunderbar gewesen. DHL hat es abgeholt mit einem mitgebrachten Karton zum sicheren Verpacken
Sie haben sich per Email 3 mal gemeldet und den Status mitgeteilt und nach 14 Tagen war er wieder zurück. Das beste kommt noch , als das Notebook schon wieder ein paar Tage im Heimichen gebrauch war meldetete sich HP noch mal Telefonisch und fragte nach ob alles jetzt ok wäre.Ist das nicht Service !!! Daumen hoch kann sich Acer ne dicke Scheibe abschneiden !!!