Acer Predator Rückrufaktion!

Xyla

Neuer Benutzer
AW: Acer Predator Rückrufaktion!

Ich hab meinen im Originalkarton verschickt.
Kam oberflächlich auch i.O. an.
Nachdem ich Ihn mal geöffnet hatte flog mir als erstes eine kleine (ca. 0,5 cm) orangene Plastiknase entgegen.
Konnte bisher aber nicht lokalisieren, woher die gekommen ist.

Das BIOS ist definitiv noch das alte (Juni 2008).
Der EIN/AUS Schalter ist neu (geht wesentlich straffer)
Ansonsten konnt eich nichts entdecken.
Achja die Klappe vorm Hotplug war auch nicht richtig montiert.

scrrapidfan

Neuer Benutzer

Ich weiß nicht was beim Recall wirklich gemacht wurde, denn auch ich konnte nichts neues entdecken!
Auch bei meinem Einschaltknopf hat sich nichts geändert!
Zum Schauen ob das BIOS das gleiche ist bin ich leider nicht mehr gekommen, da er ja schon wieder auf Reisen ist!

saurerzauber

Neuer Benutzer

Hallo,

habt ihr ihn mit der originalen Verpackung weggeschickt?
War die Verpackung möglicherweise auch kaputt, das würde nämlich auf einen Transportschaden hinweisen!

mfg.
Hallo,
UPS geht auch nicht gerade sehr nett mit den Sachen um die mann verschickt:mad:
Als bei mir der PC abgeholt wurde (deklariert mit 20 KG ) haben die UPS Leute nee halbstarke Frau geschickt zum abholen. Die als sie den Karton sah zu stänkern begann das sie eine Sehnenscheid Entzündung hätte und das nicht tragen kann. Kurzehand habe ich es bis unten (2 Etagen) getragen ,auf den Stufen des Hauseinganges hat sie ihn dann geschoben....:mad: und ins Auto geschmissen obwohl diverse Aufkleber mit Warnung drauf waren.
Also UPS ist das egal und die Leute sind auch noch sehr unfreundlich.
Das gleiche Spiel war beim Selbstabholen im UPS Lager...... Unfreundlich und nicht Hilfsbereit !!!! :(

Funky1980

Neuer Benutzer

Ich habe Ihne ebenfalls originalverpackt eingesandt, wenn etwas beim Hintransport kaputt gegangen wäre hätte Acer sich melden können / müssen. Der Karton auf dem Rückweg war ebenfalls intakt, ich vermute, dass ein Techniker nicht genau wusste, wie die Klappen zu öffnen sind und die deshalb abgebrochen sind, denn die "inneren Verletzungen" meines PC's siehe Fotos auf den vorherigen seiten können unmöglich von einem Transportschaden resultieren!!!!

Ich hab meinen im Originalkarton verschickt.
Kam oberflächlich auch i.O. an.
Nachdem ich Ihn mal geöffnet hatte flog mir als erstes eine kleine (ca. 0,5 cm) orangene Plastiknase entgegen.
Konnte bisher aber nicht lokalisieren, woher die gekommen ist.

Das BIOS ist definitiv noch das alte (Juni 2008).
Der EIN/AUS Schalter ist neu (geht wesentlich straffer)
Ansonsten konnt eich nichts entdecken.
Achja die Klappe vorm Hotplug war auch nicht richtig montiert.

Darkjin

Neuer Benutzer

loooooooooool gestern hab ich angerufen heute kommt ne e-mail

Die Sendung wird Ihnen innerhalb der naechsten zwei Werktage zugestellt. Auf der offiziellen Webseite der Firma UPS unter
UPS Global Home (link entfernt)
koennen Sie den Sendungsverlauf Ihres Paketes anhand oben stehender Nummer verfolgen.

mal schaun ob alles läuft wenn mein pc wieder da ist
und ob der lüfter endlich leiser ist

mikeyb

Neuer Benutzer

Moin Jungs,

@Funky1980: Wow das schaut ja übel aus, welche Metzger waren da wohl am Werk. :( Ich denke auch, dass es sich hierbei nicht um Transportschäden handelt.

@Xyla: Ich hatte auch einen neuen Power-Schalter (Front). Ich denke mal das Kabel und das Kabel bei der Hotplug Klappe waren/sind die pot. Brandauslöser. Ist jedoch nur eine Vermutung.

@saurerzauber: Was UPS betrifft kommt es wirklich auf den Fahrer an. Unser ist recht freundlich, ich hatte jedoch auch schon andere erleben dürfen.

@MADMAX701: Böse! Kratzer würde ich beim Predator nicht akzeptieren. Schließlich ist es auch ein Hingucker und wer sich einen Predator zulegt will auch was fürs Auge.

Grüße,
Mikeyb

scrrapidfan

Neuer Benutzer

Kann nur hoffe, dass mein Gerät keine solchen Beschädigungen hat, wenn er wieder zurückkommt!

Mittlerweile wurde mein Status auf "Under Repair" geändert, hoffe also, dass er diese Woche noch verschickt wird.

Werde morgen auf jeden Fall, wieder einmal die Acer-Hotline kontaktieren und fragen, wie lange es noch dauern wird!

mfg.

Funky1980

Neuer Benutzer

Ich hoffe,

ihr bekommt eure PC's in einem anständigen Zustand zurück, wie gesagt, rufe morgen bei Acer an, danach gehts dann an die Computerbild unter "Ärger des Monats" und sonstige einschlägig bekannten Hefte. Und als drittes, wenn ich morgen keine befriedigende Lösung bekomme zu meinem Anwalt.

Habe in der Mail ans Repair Center auch den Link dieses Forums und diesem Thema hier angeschnitten und eingefügt, vielleicht regt sich ja was.

meiner wurde heute abgeschickt^^ *freu*

Anhänge

• DSC00191a.jpg
    DSC00191a.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00194a.jpg
    DSC00194a.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00196a.jpg
    DSC00196a.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 20

scrrapidfan

Neuer Benutzer

Wollte nur wissen wer von euch ihn zum Ersten und wer zum Zweiten Mal eingeschickt hat?
Also meiner ist jetzt das zweite Mal unterwegs!

Darkjin

Neuer Benutzer

ich hoffe das klappt alles bei dir ohne Anwalt

Ich hoffe,

ihr bekommt eure PC's in einem anständigen Zustand zurück, wie gesagt, rufe morgen bei Acer an, danach gehts dann an die Computerbild unter "Ärger des Monats" und sonstige einschlägig bekannten Hefte. Und als drittes, wenn ich morgen keine befriedigende Lösung bekomme zu meinem Anwalt.

Habe in der Mail ans Repair Center auch den Link dieses Forums und diesem Thema hier angeschnitten und eingefügt, vielleicht regt sich ja was.

scrrapidfan

Neuer Benutzer

Meinen habe ich zu Weihnachten bekommen, 29.12. wegen Brandgefahr eingeschickte; Mitte Jänner wieder zurückbekommen und am 27.1. wieder eingeschickt, wegen neuerlichem Defekt!
Nun hoffe ich, dass ich das Gerät so schnell als möglich und ohne Beschädigungen zurückbekomme!

MADMAX701

Neuer Benutzer

Habe meinem wegen der Rückrufaktion zum ersten Mal eingeschickt. Da sollten auch die Soundaussetzer repariert werden. Da geschah leider nicht. Dann habe ich ihn zum zweiten Mal eingeschickt da sollten nun die Soundaussetzer beseitigt werden. Diese treten aber nun wieder auf. Jetzt habe ich auch Kratzer auf dem Gehäuse.
Das erste Mal einschicken hat ca. 3 Wochen gedauert und das zweite mal knapp eine Woche incl. Kratzer

Firewall

Neuer Benutzer

hi alle bin neu in dem laden hier.
habe mir alle posts durchgelesen,und muss sagen omg....
habe meinen am 14.01.09 eingeschickt und nach etlichen telefonaten heute erfahren das die firma acer nicht weis wie der reparaturstatus meines pc genau ist,da dies eine fremd firma erledigt und man sich mit jener erst kontactiren muss.
und das mehrmaliges anrufen nicht zur lösung des probl. beihilft.
mir wurde aber freundlichst gestattet am donnerstag oder freitag telefonisch nachzufragen. ich weis nicht wie lange ich mich noch freundlich am telefon verhalten kann!wenn meiner aber in einigen wochen auch als schrott zurück kommt dann raste ich aus...

M

Muhi90

Guest

Hey gute Nachricht.

Mein PC ist wieder da und läuft...

Lasst euch nicht hängen, Acer gibt sich anscheinend doch Mühe.
Hat bei mir sogar eine neue Grafikkarte (9800 GTX!) spendiert ;)

Viel Glück noch euch allen!

Zur Info: Es hat 3 Wochen gedauert.

Oben