AW: Acer Predator Rückrufaktion!
Moin Jungs,
Acer hat einen relaunch der Website durchgeführt sehr chic, aber mein Predator ist noch immer beim Repair Center. Nur der Text für den Status lautet nun "Under Repair".
Ich werde es mir wohl nicht nehmen lassen heute nochmals telefonisch nachzufragen.
Hoffe mal ich gehe denen nicht zu sehr auf den Sack und ich bekomme meinen Predator als Schrottbaukasten zurück.
@Funky1980:
Bin gespannt ob meiner auch am 29.01. eintrifft laut letztem Stand (Freitag letzter Woche) ist das Mitte der Woche.
@G7700:
@all:
Was die Acer Technik generell betrifft, konnte ich mich bisher nicht beklagen. Hab nicht nur den Predator von Acer sondern auch ein Aspire Notebook und ein Acer LCD-TV beide Geräte laufen fehlerfrei und das schon seit Jahren.
Was den Acer Service betrifft, bin ich von der Informationspolitik gegenüber dem Kunden (uns) etwas enttäuscht (ernüchtert). Eine konkrete Aussage von seiten der Hotline wäre mir lieber als diese halbwahrheiten. Wenn mir klar gesagt wird die Aktion wird zwischen 2-3 Wochen benötigen, dann ist mir dieser Zeitraum auch bewusst und ich kann die Ausfallzeit besser kalkulieren - zum Glück ist der Predator kein Arbeitsrechner sondern eher eine Spielemaschine (in meinem Fall zu mindest).
Meine Meinung (vorläufig)
Leider hat sich meine Meinung über die Rückrufaktion seit letzter Woche kaum geändert. Der leittragenede ist der Kunde (wir). Selbstverständlich hängt weder das eigene Wohl noch das nackte Überleben davon ab, ob die Aktion nun 1, 2 oder 10 Wochen in Anspruch nimmt. Aber ein bitterer Beigeschmack bleibt, da man nicht wirklich weiss woran man ist.
Sicher ist man als Kunde auch auf gewisse Art und Weise durch die Online Status Überprüfung und Tracking Systeme anderer Anbieter und Dienste verwöhnt. Aber mal ehrlich diese interessanten Optionen sind allesamt für die Tonne, wenn es am Ende doch wieder nur darauf hinausläuft, dass sämtliche Angaben "ohne Gewähr" sind.
Grüße,
Mikeyb
Moin Jungs,
Acer hat einen relaunch der Website durchgeführt sehr chic, aber mein Predator ist noch immer beim Repair Center. Nur der Text für den Status lautet nun "Under Repair".
Ich werde es mir wohl nicht nehmen lassen heute nochmals telefonisch nachzufragen.
Hoffe mal ich gehe denen nicht zu sehr auf den Sack und ich bekomme meinen Predator als Schrottbaukasten zurück.
@Funky1980:
Bin gespannt ob meiner auch am 29.01. eintrifft laut letztem Stand (Freitag letzter Woche) ist das Mitte der Woche.
@G7700:
Meiner Meinung nach kann es sich nicht nur um ein Kabel handeln. Siehe beitrag von duke (http://www.acer-userforum.de/consumer-pcs/12785-acer-predator-rueckrufaktion.html#post116793). Warum fehlt ein Riegel? Wurde vielleicht sogar das Motherboard ausgetauscht und es steckt doch mehr dahinter?Es soll ja ein Kabel das von der Frontblende weg geht eingequetscht sein.
Habe bei meinem kein Kabel gefunden was gequetscht war oder ist.
@all:
Was die Acer Technik generell betrifft, konnte ich mich bisher nicht beklagen. Hab nicht nur den Predator von Acer sondern auch ein Aspire Notebook und ein Acer LCD-TV beide Geräte laufen fehlerfrei und das schon seit Jahren.
Was den Acer Service betrifft, bin ich von der Informationspolitik gegenüber dem Kunden (uns) etwas enttäuscht (ernüchtert). Eine konkrete Aussage von seiten der Hotline wäre mir lieber als diese halbwahrheiten. Wenn mir klar gesagt wird die Aktion wird zwischen 2-3 Wochen benötigen, dann ist mir dieser Zeitraum auch bewusst und ich kann die Ausfallzeit besser kalkulieren - zum Glück ist der Predator kein Arbeitsrechner sondern eher eine Spielemaschine (in meinem Fall zu mindest).
Meine Meinung (vorläufig)
Leider hat sich meine Meinung über die Rückrufaktion seit letzter Woche kaum geändert. Der leittragenede ist der Kunde (wir). Selbstverständlich hängt weder das eigene Wohl noch das nackte Überleben davon ab, ob die Aktion nun 1, 2 oder 10 Wochen in Anspruch nimmt. Aber ein bitterer Beigeschmack bleibt, da man nicht wirklich weiss woran man ist.
Sicher ist man als Kunde auch auf gewisse Art und Weise durch die Online Status Überprüfung und Tracking Systeme anderer Anbieter und Dienste verwöhnt. Aber mal ehrlich diese interessanten Optionen sind allesamt für die Tonne, wenn es am Ende doch wieder nur darauf hinausläuft, dass sämtliche Angaben "ohne Gewähr" sind.
Grüße,
Mikeyb