Guten Abend, ich habe ein kleines aber feines Problem. Und zwar, habe ich Alice, und habe dazu den Siemens Router bekommen, dem es nur erlaubt ist einen Rechner anzuschließen, also habe ich kurzerhand den oben in der Überschrift benannten Acer WLAN Router angeschlossen um alle 3 (2 PC's und ein Notebook) im Internet nutzen zu können. Heute wollte ich dann einen weiteren Lappi anschliessen, da dies nicht so wirklich wollte habe ich im Acer Router bzw am Router den Reset Knopf getätigt und seitdem funzt das Teil nichtmehr, komme also nurnoch über den Siemens Router ins Netz und das ist natürlich mist.. Meine Frage ist, wie kann ich den Acer nun wieder einrichten, bzw sind beim resetten die Daten alle weg? Denn so wirklich kenne ich mich da nicht aus. Ich komme leider nichtmehr wie gewohnt in das Acer Modem Menü und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Danke schon einmal im Vorraus.
Edit: habe ganz vergessen, das alle Rechner mit einem LAN Kabel verbunden waren mit dem Acer..
Edit: habe ganz vergessen, das alle Rechner mit einem LAN Kabel verbunden waren mit dem Acer..
Zuletzt bearbeitet: