Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung

Innerhalb eines Bankenzusammenschluss (Volksbank <-> Volksbank - etc.) JA!
Aber versuch mal von einer Volksbank zur Dresdner, da ist MINIMUM 3 Tage.

IxCrYs0LDi3rxI

Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe auch zuerst eine E-mail bekomme wo drine stande "Dear Michael Hoitz" .
Und ich vollspacken habe das garnicht gemerkt und einfach das Geld überwiesen...als ich dann etwa 15 Min nach hause kam...habe ich nochmal mein Postfach gecheckt und sehe noch eine E-mail von den habe beide vergliechen und gucke das in der ersten ein völlig anderer Name steht -.- in der Zweiten mail stande dann auch mein Name ..son ein SCHEISS .
Ich hab schon Mentormedia eine e-mail geschickt und warte schon seit Montag auf eine Antwort..aber es kommt nicht.

gereckstein

Neuer Benutzer

Meinte das schon, mit der Fähigkeit von einem Tag, an ein anderes Bankunternehmen.

Da das sowieso "off topic" ist, solls das gewesen sein.

gereckstein

Neuer Benutzer

@IxCrYs0LDi3rxI nicht nur ein anderer Namen sondern auch eine andere ACERXXX-Nr, wahrscheinlich auch immer die gleiche ACER0247359.

cat120

Achtung Krallen!

Hallo

Wenn du dir nicht sicher bist, dann leite die Mail an MentorMedia weiter. Weise darauf hin das Name und Nummer nicht stimmen. Ebenso soll MentorMedia dazu Stellung nehmen.

Das sollte dann alles klären.

MfG

F

frido

Guest

sch04de

Neuer Benutzer

Hallo ! Wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr die Kontodaten bekommen habt ? Bei mir steht jetzt schon 1 Woche das mit der schwebenden Kreditkarte .Habe die auch schon angemailt , aber kommt nichts

Katze

Benutzer

@sch04de
Hallo,
du musst einfach mehr Geduld aufbringen. Ich warte auch schon seit 2 Wochen darauf.:mad::mad:

matias

Neuer Benutzer

Hallo,
ich warte seit Wochen auf meine Win 7 Software von [FONT=&quot]mentormediacorp[/FONT]. Auf meine E-Mails bekomme ich beschwichtigende Antworten in einem extrem schlechten Deutsch. Hat sonst noch jemand solche Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Gruß,
Matias

Oben