Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung

kazaam

Neuer Benutzer
AW: Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung

Hallo bin neu hier und ich brauche eure hilfe bitte.

ich möchte jetzt das geld überweisen das problem ist das ich nicht weiß mie meine Order ID ist wo kann ich die denn finden?

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Hallo bin neu hier und ich brauche eure hilfe bitte.

ich möchte jetzt das geld überweisen das problem ist das ich nicht weiß mie meine Order ID ist wo kann ich die denn finden?

Irgendwie ist es mir eine Brezel was du jetzt genau meinst.:confused:

Hast du schon bestellt?

Dann bekommste eine Mail wo deine Nummer drauf steht.

Wenn du die gelöscht hast mußte Mentor anschreiben und dein problem erklären.

Die Antwort könnte etwas dauern denn die Jungs und Mädels sind voll im Streß dort.:]:]

kazaam

Neuer Benutzer

danke für die schnelle antwort.

ich hab ne email bekommen und zwar auf englisch mit dem Betreff "Acer registration info‏" und da steh nur
Your customer code is the following: STDREG.9xxxxxx

kann es die sein?

gereckstein

Neuer Benutzer

@ kazzam diese Nummer bedeutet nur, dass du dich bei Acer registriert hast. Das hat nicht mit dem Win 7 Upgrade zu tun.

Die Registration für das Upgrade erreichst du mit folgendem Link:
Windows® 7 Upgrade Offer

@Pilli auch wenn es einmal hieß, dass der Betrag erst bei Erhalt fällig wird, bzw der Kreditkarte belastet wird, so ist die aktuelle Vorgehensweise von Mentor Media genau umgekehrt. Erst überweisen, dann Ware. In der Regel funktioniert das auch ganz normal.

Schlaudi

Neuer Benutzer

Hallo,
ich hab glaub ic ein ganz anderes Problem. Ich habe den Apire im August 09 im Mediamarkt gekauft. Nun bin ich aber in Neuseeland und wollte natürlich mein Upgrade nicht nach Deutschland sondern hierher bekommen. DAS ist jetzt nicht das Problem, das Problem ist, dass sobald ich anklicke, dass die Lieferung nach New Zealand erfolgen soll keine Überweisungsoption erscheint, AUSSCHLIESSLICH Kreditkarte. Da ich keine habe, bin ich dann wohl auch nicht in der Lage ein Upgrade zu bekommen?? Weiß da jemand was genaueres?

steiftier5

Neuer Benutzer

Hallo Swordfish,bin neu hier und schaffe es nicht hier im Vorum eine Frage zu stellen. Aber vieleicht kannst du mit helfen.
Habe im Okt.09 Ein Aspire 8730 Laptop gekauft und bekomme Windows 7 umsonst dazu, aber wie und wo bestelle ich das. Auf der Registrierun-
gsseite von Acer werde ich weitergeleitet und da wollen die meine Kreditkartennummer, ist das Ok? Diese Nummer würde ich nur ungern in´s Netz stellen. Gruss PJ

Katze

Benutzer

@steiftier
Die Bezahung von Windows 7 funktioniert entweder über Kreditkarte(dazu musst du deine Daten eingeben) oder per Überweisung.
Das Upgrade kostet bei Zahlung mit Kreditkarte 14,90€.
Bei Zahlung per Überweisung 24,90€.

digamann

Neuer Benutzer

ich habe am 17.10 das windows 7 ubgrade bestellt ich warte jetzt seit dem auf die überweisungsdaten.aber es kommt nichts ,bitte um hilfe

kendie

Neuer Benutzer

Kann mir jemand den Empfänger nennen, an wem man die Überweisung tätigt?

Mentor Media Czech S.R.O oder Account /Konto Nummer: 4266934001 oder doch beides eintragen als Empfänger?

Vielen Dank für die Hilfe

mausine

Neuer Benutzer

kann mir mal bitte jemand sagen, wie das nun abläuft mit der überweisung? muss man von sich aus das geld überweisen oder wird man dazu noch mal aufgefordert???
ich hab am 1.11. bestellt mit der nummer ACER067XXXX
hab dann nach 1monat mal nachgerfagt, wies denn aussieht wegen der überweisungsdaten und so und bekam dann das als antwort:

Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Zahlung noch nicht in unserem System.
Wir bitten um Geduld. MfG CSO
dann folgte eine 2. mail mit diesen daten:
Sie haben die Moeglichkeit auch per Ueberweisung / Telegrahic Transfer zu bezahlen,
an folgende Bank:
Name of account: Mentor Media Czech s.r.o.
Kastanova 64,620 00 Brno, Ceska Republika
Raiffeisen Bank a.s.
Brno branch
Janska 1/3
60200 Brno, Czech Republic
Account /Konto Nummer: 4266934001
Routing code 5500
IBAN no: CZ64 5500 0000 0042 6693 4001
Swift code: RZBCCZPP
Bitte vergessen Sie nicht,Ihre Auftragsnummer wie Name mit anzugeben.

daran iritierte mich dann das "auch", da ich doch überweisung angeklickt hatte. nun hab ich nachgefragt wies weiter geht. ich überweise doch kein geld ins leere & bekam folgende mail:

vielen Dank fuer Ihre Email.

Durch die erhoehte Nachfrage nach dem Produkt Windows 7 Upgrade sind wir betreffend Ihrer Anfrage leider in Verzug geraten.

Wir bemuehen uns, schnellstens zu antworten und bedanken uns fuer Ihre Geduld.

Nun zu Ihrer Frage:

Leider ist bei uns noch kein Zahlungseingang gebucht. Dies ist aber notwendig, damit wir Ihnen Ihre Bestellung ausliefern koennen.

Wir haben leider nicht die Moeglichkeit auf Rechnung, Abbuchung oder per Nachnahme unsere Kosten beim Kunden einzuziehen. Wir bitten deshalb um Verstaendnis.

Sie haben die Moeglichkeit, per Kreditkarte unter https://ebiz3.mentormediacorp.com/payment/acer fuer 14,90 Euro oder auch per Ueberweisung / Telegraphic Transfer fuer 24,90 (14,90 Euro + 10,00 Euro Bearbeitungsgebuher) zu bezahlen,

an folgende Bank:

Raiffeisen Bank a.s.
Brno branch
Janska 1/3
60200 Brno, Czech Republic

Empfaenger: Mentor Media Czech S.R.O
Account /Konto Nummer: 4266934001
Routing code / Bankleitzahl 5500
IBAN no: CZ64 5500 0000 0042 6693 4001
Swift code: RZBCCZPP

Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Auftragsnummer sowie Ihren Namen mit anzugeben.

Denken Sie auch bitte daran, dass 10 Euro Bearbeitungsgebuehr anfallen, wenn Sie per TT-Ueberweisung zahlen.

Vielen Dank und

mit freundlichen Gruessen

Ihr Customer Service

soll ich das geld nun einfach überweisen? ich hab angst, dass das geld dann weg ist und ich kein win7 krieg. ich trau dem braten nicht so ganz.
wie war das bei euch? und bei welcher bestellnr. sind die grade, weiß das irgendwer?

Katze

Benutzer

Ich habe das Geld auf dieses Konto überwiesen und das Upgrade eine Woche später per Post bekommen. :):)

mausine

Neuer Benutzer

@katze:

Hast du da vorher ne mail bekommen, dass du nun überweisen sollst? also haben die dich dazu explizit aufgefordert? oder wie lief das ab?
nicht das ich überweise und es dann erst monate später krieg.

Hexer

Neuer Benutzer

Hast du da vorher ne mail bekommen, dass du nun überweisen sollst?
NEIN DIE Auffordeung Gibt es nicht
also haben die dich dazu explizit aufgefordert??

Hier wird keiner aufgefordert zu zahlen. Diese sache ist freiwillig

nicht das ich überweise und es dann erst monate später krieg.

Diese sache ist halt so Tut mir leid es so zu sagen.

aber mann freut sich wen alles gutt gegangen ist

mausine

Neuer Benutzer

okay. danke für euere antworten. dann werd ich wohl demnächst mal überweisen. bleibt mir ja nix anderes übrig.

Oben