AW: Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung
kann mir mal bitte jemand sagen, wie das nun abläuft mit der überweisung? muss man von sich aus das geld überweisen oder wird man dazu noch mal aufgefordert???
ich hab am 1.11. bestellt mit der nummer ACER067XXXX
hab dann nach 1monat mal nachgerfagt, wies denn aussieht wegen der überweisungsdaten und so und bekam dann das als antwort:
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Zahlung noch nicht in unserem System.
Wir bitten um Geduld. MfG CSO
dann folgte eine 2. mail mit diesen daten:
Sie haben die Moeglichkeit auch per Ueberweisung / Telegrahic Transfer zu bezahlen,
an folgende Bank:
Name of account: Mentor Media Czech s.r.o.
Kastanova 64,620 00 Brno, Ceska Republika
Raiffeisen Bank a.s.
Brno branch
Janska 1/3
60200 Brno, Czech Republic
Account /Konto Nummer: 4266934001
Routing code 5500
IBAN no: CZ64 5500 0000 0042 6693 4001
Swift code: RZBCCZPP
Bitte vergessen Sie nicht,Ihre Auftragsnummer wie Name mit anzugeben.
daran iritierte mich dann das "auch", da ich doch überweisung angeklickt hatte. nun hab ich nachgefragt wies weiter geht. ich überweise doch kein geld ins leere & bekam folgende mail:
vielen Dank fuer Ihre Email.
Durch die erhoehte Nachfrage nach dem Produkt Windows 7 Upgrade sind wir betreffend Ihrer Anfrage leider in Verzug geraten.
Wir bemuehen uns, schnellstens zu antworten und bedanken uns fuer Ihre Geduld.
Nun zu Ihrer Frage:
Leider ist bei uns noch kein Zahlungseingang gebucht. Dies ist aber notwendig, damit wir Ihnen Ihre Bestellung ausliefern koennen.
Wir haben leider nicht die Moeglichkeit auf Rechnung, Abbuchung oder per Nachnahme unsere Kosten beim Kunden einzuziehen. Wir bitten deshalb um Verstaendnis.
Sie haben die Moeglichkeit, per Kreditkarte unter
https://ebiz3.mentormediacorp.com/payment/acer fuer 14,90 Euro oder auch per Ueberweisung / Telegraphic Transfer fuer 24,90 (14,90 Euro + 10,00 Euro Bearbeitungsgebuher) zu bezahlen,
an folgende Bank:
Raiffeisen Bank a.s.
Brno branch
Janska 1/3
60200 Brno, Czech Republic
Empfaenger: Mentor Media Czech S.R.O
Account /Konto Nummer: 4266934001
Routing code / Bankleitzahl 5500
IBAN no: CZ64 5500 0000 0042 6693 4001
Swift code: RZBCCZPP
Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Auftragsnummer sowie Ihren Namen mit anzugeben.
Denken Sie auch bitte daran, dass 10 Euro Bearbeitungsgebuehr anfallen, wenn Sie per TT-Ueberweisung zahlen.
Vielen Dank und
mit freundlichen Gruessen
Ihr Customer Service
soll ich das geld nun einfach überweisen? ich hab angst, dass das geld dann weg ist und ich kein win7 krieg. ich trau dem braten nicht so ganz.
wie war das bei euch? und bei welcher bestellnr. sind die grade, weiß das irgendwer?