Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung

susel

Neuer Benutzer
AW: Achtung - Bezahlung Windows 7 Upgrade per Überweisung

Bin echt sauer, windows stellt dafür eigene Formulare zur Verfügung die genauso aussehen müssen. Allen die dafür zusätzlich Lehrgeld bezahlen tun mir echt leid. :(
Gruß Susel

Katze

Benutzer

nochmal die Bankdaten:
Name of account: Mentor Media Czech s.r.o.
Kastanova 64,620 00 Brno, Ceska Republika
Raiffeisen Bank a.s.
Brno branch
Janska 1/3
60200 Brno, Czech Republic
Account /Konto Nummer: 4266934001
Routing code 5500
IBAN no: CZ64 5500 0000 0042 6693 4001
Swift code: RZBCCZPP
Bitte vergessen Sie nicht,Ihre Auftragsnummer wie Name mit anzugeben.

BlackDuck

Neuer Benutzer

Hey,

so jetzt musste ich mich auch mal in diesem Forum anmelden und meinen Senf dazu geben. Undzwar siehts bei mir so aus, ich habe die Überweisung Online getätigt über dieses SEPA Formular. Hat auch alle vorher wunderbar geklappt, jedoch habe ich als Empfänger/Kontoinhaber "Brno branch Janska 1/3" eingetragen und ganz frech einfach nur 14,90€ überwiesen. Ich bin auch bei der Volksbank. Was meint ihr, werden die mir jetzt noch 10€ bearbeitungsgebür anhaben wollen oder denkt ihr die schicken das jetzt so raus? Ankommen denk ich mal tut es auf jeden fall, da ich ja IBAN und SWIFT richtig eingetragen habe. Meine Daten aus dem Online Banking Formular:

Anlagetext:Internet-Euro-Überweisungen
transp.gif
transp.gif
BRNO BRANCH JANSKA 1/3
transp.gif
transp.gif
BIC:RZBCCZPP
transp.gif
transp.gif
CZ6455000000004266934001
transp.gif
transp.gif
Datum: 20.01.10 Zeit: 15:57
transp.gif

Danke schonmal für eure Hilfe.

Grüße,

BlackDuck

P.S. Kleine Frage noch, kann ich die Version auch auf jedem anderen Rechner benutzen/aktivieren?

Die Aktion ist wirklich mal voll was für den Arsch, nach Tscheschien überweisen, samma geht noch Acer?! :mad:

BlackDuck

Neuer Benutzer

Geld ist heute bei denen eingegangen. Trotz falschem Empfänger :D Geil. Mal gespannt wann das ankommt.

Pitbell

Neuer Benutzer

Endlich! Mein Bestellstatus ist jetzt auf "Bestellung zum Versand bereit". Noch einmal zur Information: Bei einer SEPA-Überweisung entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Pitbell

Neuer Benutzer

Habe gerade Versandbenachrichtigung für mein Windows 7 Upgrade bekommen. Ich hoffe, dass es am Montag da sein wird.

Von wo wird das Paket eigentlich verschickt?

Frankyman

Neuer Benutzer

20.01.2010 die Überweisung gemacht(Ohne Überweisungskosten)
02.02.2010 Heute sind die Cd`s angekommen!
bei mir kam der Spass 24,90 € ,und der Absender ist bei mir auch ne Fa. aus Budapest (Ungarn)!

Loshek

Neuer Benutzer

Es tut mir Leid wenn diese Frage schonmal gekommen ist, aber ich habe nun auch eine Email bekommen, da ich noch schnell am 28. Das Online-Upgrade angefordert habe. Gestern hab ich dann meine Email bekommen mit den Daten. Meine Daten stimmen, also Kundennummer und Name.

Nun habe ich mich mit meinen Eltern vor die Email gesetzt und schon bei den ersten Zeilen wurden sie stutzig. Telegraphische Überweisungen haben sie noch nie getätigt und wissen daher nicht, wie sie so ein Formular ausfüllen sollen.

Kann wer helfen oder reicht es wenn ich mit der ausgedruckten Email zur Bank gehe und die Angestellten das ausfüllen lasse? Wenn ja, was muss ich beachten? Was muss in ein bestimmtes Feld, dass die Bankangestellten vielleicht nicht wissen können etc.

Danke für die Hilfe. Finde den Support hier nett und recht zügig ^^

Katze

Benutzer

@Loshek
Bin mit der ausgedruckten Mail zur Bank und habe dort die Überweisung machen lassen. Hat alles super funktioniert.:). Du darfst nur Deine Auftragsnummer und den Namen nicht vergessen.

Pitbell

Neuer Benutzer

Mein Paket kommt wohl direkt aus Neuschwabenland (Südpol)! Ich hab es nämlich immer noch nicht!:mad::mad::mad::mad:

joe6pac

Neuer Benutzer

:confused:Hallo,
bin grade eben erst eingetreten bei Euch,habe auch bestellt und möchte jn Erfahrung bringen was der ganze Spass mit dem Upgrade win7 überhaupt kostet. War schon erstaunt,das in meiner Mail was von 14,90€ steht,und in der Mail steht was von"Gesamten Kosten" übernehmen?

joe6pac

Neuer Benutzer

Danke für die rasche Antwort,wollte es per Überweisung machen,da bei meine Karte dieser 4stellige pin nicht eingeprägt ist und eine paypal nicht angeboten wird.:(

Katze

Benutzer

Hallo,
per Überweisung kostet es 10€ mehr.
Die Bankdaten sind:
Name of account: Mentor Media Czech s.r.o.
Kastanova 64,620 00 Brno, Ceska Republika
Raiffeisen Bank a.s.
Brno branch
Janska 1/3
60200 Brno, Czech Republic
Account /Konto Nummer: 4266934001
Routing code 5500
IBAN no: CZ64 5500 0000 0042 6693 4001
Swift code: RZBCCZPP

Du darfst aber die Auftragsnummer und Deinen Namen nicht vergessen.

Bei mir hat alles gut funktioniert :)

Pitbell

Neuer Benutzer

Hab die Sendung heute nach unendlich langer Wartezeit aus Budapest erhalten!

Bestellt am 22.10.09
Am 11.01.2010 Überweisung
Am 28.01.2010 verschickt und am 09.02.2010 angekommen.

Nie mehr lass ich mich auf so eine "Aktion" der Notebookhersteller ein!

Oben