AW: Acer Aspire 8930G – Alle Treiber, alles alles für Vista
Hallo Allerseits,
ich habe den obigen Storage Matrix Treiber installiert. Beim Sound ist der R2.19 aktiv.
Leider erlebe ich nun wieder (wie auch in anderen Threads berichtet), knackende, kratzende Geräusche bei der Soundwiedergabe. Somit scheint der Intel Storage Manager Treiber doch noch im Konflikt mit dem Soundtreiber zu stehen.
Ich lebe jetzt erstmal damit, da ich mir beim deinstallieren des Storage Managers nicht mehr so ganz sicher bin (auf Grund anderer Threads hier im Forum und Infos von der Intel Seite).
Gruß
Goodiwahn
Es gibt eine neue Version der Intel Matrix Storage Treiber.
- IDE/ATAPI/SATA-Controller:
bzw.
- Intel Matrix Storage Manager v8.8.0.1009 *Intel(R) Matrix Storage Manager
Das Problem mit den großen Latenzen und den damit übermäßig verursachten Störgeräuschen scheint mit dieser Version behoben worden zu sein.
- 32-bit-Treiber pur *32-bit Floppy Configuration Utility
- 64-bit-Treiber pur http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=17415&lang=deu
Hallo Allerseits,
ich habe den obigen Storage Matrix Treiber installiert. Beim Sound ist der R2.19 aktiv.
Leider erlebe ich nun wieder (wie auch in anderen Threads berichtet), knackende, kratzende Geräusche bei der Soundwiedergabe. Somit scheint der Intel Storage Manager Treiber doch noch im Konflikt mit dem Soundtreiber zu stehen.
Ich lebe jetzt erstmal damit, da ich mir beim deinstallieren des Storage Managers nicht mehr so ganz sicher bin (auf Grund anderer Threads hier im Forum und Infos von der Intel Seite).
Gruß
Goodiwahn