AW: Acer Aspire 8930G – Alle Treiber, alles alles für Vista
Hi, ich habe Ultimate 64bit drauf und mit den anderen Treibern der Nvidiaseite nur Probleme die sich auf das Gesamte System auswirken! Hol Dir den 179.28 und keinen anderen!! Bei diesem Treiber funktioniert auch die HDMI Schnittstelle tadelos. Hat einer das Problem das beim Hochfahren manchmal in der Systray, sprich neben der Uhr einige Symbole z.B: Netzwersymbol,TomTom,Logitechsybole für die Maus oder der LAUNCHMANAGER von Acer, oder andere Symbole nicht mitgeladen werden???????? Nach einfachen abmelden und wieder anmelden sind alle Symbole meistens wieder da, aber das Kann nicht normal sein. Ich habe jetzt seit Februar das 3te!!! 8930G von Acer und immer wieder die selben Probleme ?( Ich bin bestimmt nicht der einzige hier mit dem Problem,oder???? Kann es an der Festplatte liegen? Ich benutze seit ich ein Laptop habe schon Acronis als Backupprogramm was ich beim meinem Desktoprechner nie brauchte!!! Ich habe mir Vista Ultimate 64 bit gekauft ( Home Premium 32bit ist vorinstalliert ) womit der Rechner zu 90% gut läuft, 100% wären mir aber lieber bei einem Preis von 1499 Euronen!!!! Ich werde langsam wahnsinnig.Die Acerhotline habe ich gar nicht erst angerufen, denn denen kann ich noch Tipps geben ;-) Hilfe,Hilfe,Hilfe
Gruß force