Aspire 6920 G - Windows Vista - nach Recovery > Fehlermeldung "Fail to find FD_IMAGE_PATH_HDD"

B

Biker003

Guest
AW: Aspire 6920 G - Windows Vista - nach Recovery > Fehlermeldung "Fail to find FD_IMAGE_PATH_HDD"

Vielen Dank für den Link.

Muss ich denn dann alles nochmal installieren oder kann ich auch jetzt noch irgendwo den Key eingeben?

Mfg

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 6920 G - Windows Vista - nach Recovery > Fehlermeldung "Fail to find FD_IMAGE_PATH_HDD"

Nein, brauchst nur den Key eingeben und Aktivieren. Das wars schon.
Dafür sind wir doch da.

MfG

F

frido

Guest

@ Biker003

.......... Auf der Acer Support Seite werden - fast - alle notwendigen Treiber für das Acer Aspire 6920 G und Windows 7 zum herunterladen bereit gestellt >>> Chipsatz Treiber bitte von der entsprechenden Windows Vista Version nehmen und installieren! ..........

Sorry - aber wer lesen kann .......... :rolleyes2:

B

Biker003

Guest

@ Frido,

ich habe das schon gelesen, aber es sind nun mal erheblich weniger treiber wenn man W7 wählt als bei Vista und das hat mich gewundert.

@ all,

wo kann ich denn jetzt aus meiner "Testversion" eine vollwertige Version machen und dann den Produkt-Key eingeben?
Ich finde da bei mir derzeit nicht einmal die Möglichkeit dies zu tun und solange zögere ich noch bei dieser Version.

@ Hartwarejagd,

du hast von einer Vista Version geschrieben.
Wie könnte ich denn diese erhalten?
Ich habe halt auch etwas Zeitdruck weil ich nächsten Freitag wieder nach AFG zurück muss und bis dahin sollte mein Rechner eigentlich wieder funktionieren.
Derzeit sehe ich da aber auch aufgrund meines fehlenden Wissen schwarz :(

F

frido

Guest

@ Biker003

@ Frido,

ich habe das schon gelesen, aber es sind nun mal erheblich weniger treiber wenn man W7 wählt als bei Vista und das hat mich gewundert ..........

Sorry - das verstehe ich nicht. Wieviele Treiber willst Du denn für Windows 7 noch haben, als die 16 Treiber, die auf der Acer Support Seite angeboten werden? Und von den Anwendungen her gesehen benötigst Du unter Windows 7 in aller Regel nur den "LaunchManager" und - sofern überhaupt notwendig - noch eine Anwendung für die integrierte Webcam.

Im übrigen gibt es die "Acer Empowering Technology" Anwendungen für Windows 7 nicht mehr - dazu zählt auch die Anwendung "Acer eData Security Mangement".

Windows 7 Aktivierung >>> Systemsteuerung >>> System und Sicherheit >>> System >>> auf der Seite unten befindet sich der Punkt "Aktivierung"! (Ist bei Windows Vista genauso!)

Edit 01:

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du? Ungefähr? Auch in Afghanistan können wir Dir hier über das Forum weiterhelfen - haben wir auch nicht zum ersten Mal gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cat120

Achtung Krallen!

Hallo

Wenn ich diesen Link anwähle steht aber er ist 0,00MB groß ?( und ich kann ihn net downloaden?(
na supi, der/die links sind offenbar "tot", und ich finde auf die schnelle keine Alternative.

edith: könntest du dir im Bekanntenkreis ein Vista - Installationsmedium leihen?

Alle Parts sind online und lassen sich herunterladen! Der Link führt zu einer Textdatei die erst die Links zu den einzelnen Parts der Vista Iso enthällt. Die ist so klein das keine Datenmenge von rapidshare angezeigt wird.

MfG

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Die Textdatei speichern, die links kopieren und in die Adresszeile einfügen funktioniert!

Oben