hi ich habe mir heute einen acer aspire 8930g gekauft und dazu ein kaspersky internet securety jetzt wollt ich das installieren dann hieß es ich soll mcafree.. löschen das habe ich dann auch unter systemsteuerung ... software getan jedoch kommt jetzt das ich mcafree internet security suite with site advisor 2008 erst noch deinstallieren soll ich finde diese datei aber nicht unter systemsteuerung kan es das problem sein das ich es gehoffnet gehabt habe (also so unsichtbar) und dadurch nicht alles gelöscht wurde? kann mir evtl jemand helfen diese datei zu finden? und dann hätt ich noch eine kurze frage die zwar eig nicht hier reingehört aber ich hab doch da so ein touchscreen an der linken seite und anfangs ging es super das ich lauter und leiser mache aber dann hab ich am desktop mal manuel lauter und leiser gemacht (denke zumindest das es das war) und seitdem bringt es eig nichts wenn ích an dem touchscreen was verändere kann nur noch offt auf ganz leise tippen bzw auf ganz laut dann wird es lauter oder leiser hoffe ihr könnt mir helfen bedanke mich schon einmal im vorraus
mfg tom
mfg tom