Hallo zusammen !
Tja, ich vertrödel gerade meinen schönen Samstag damit für einen Freund WinXP auf seinem neuen 8935G zu installieren.
Warum ?
Weil sein etwas veraltetes DJ system unter Windows 7 Probleme macht und einfach nicht korrekt funktioniert.
Soweit so gut, alles läuft nun unter WinXP - abgesehen von den Grafikkarten.
Treiber sind installiert. Sowohl für Intel 945GM als auch ATI RAdeon 4670.
Nur, wie krieg ich jetzt das Umschalten zwischen den GraKas hin ?
Die Energiesparmodus-Taste leuchtet nach Betätigen für 2-3 sec. ist dann aber wieder aus. - es tut sich nichts.
Aktiv ist standardmäßig die OnBoard-GraKa.... zu sehen im Fenster "Eigenschaften von Anzeige"
Wie krieg ich die ATI zum Rennen ?
Den Power Smart Manager gibt es nur für Vista ???
Empowering Technolgie hab ich zwar druff, aber da find ich nichts in Sachen Grafikkarte ...
Was kann ich noch tun ? Bzw. kann überhaupt noch was tun, außer Win7 zu intsallieren ?
Alle Versuche die ATI standardmäßig über Windows Einstellungen zu aktivieren enden im Nirvana ... bzw. neben dem Bildschirm
Hoffe mal Irgendjemand hilft mir aus der Patsche ... wäre super !!!
Bedanke mich schonmal im Voraus für die Anteilnahme und eventuelle Hilfe !
Tja, ich vertrödel gerade meinen schönen Samstag damit für einen Freund WinXP auf seinem neuen 8935G zu installieren.
Warum ?
Weil sein etwas veraltetes DJ system unter Windows 7 Probleme macht und einfach nicht korrekt funktioniert.
Soweit so gut, alles läuft nun unter WinXP - abgesehen von den Grafikkarten.
Treiber sind installiert. Sowohl für Intel 945GM als auch ATI RAdeon 4670.
Nur, wie krieg ich jetzt das Umschalten zwischen den GraKas hin ?
Die Energiesparmodus-Taste leuchtet nach Betätigen für 2-3 sec. ist dann aber wieder aus. - es tut sich nichts.
Aktiv ist standardmäßig die OnBoard-GraKa.... zu sehen im Fenster "Eigenschaften von Anzeige"
Wie krieg ich die ATI zum Rennen ?
Den Power Smart Manager gibt es nur für Vista ???
Empowering Technolgie hab ich zwar druff, aber da find ich nichts in Sachen Grafikkarte ...
Was kann ich noch tun ? Bzw. kann überhaupt noch was tun, außer Win7 zu intsallieren ?
Alle Versuche die ATI standardmäßig über Windows Einstellungen zu aktivieren enden im Nirvana ... bzw. neben dem Bildschirm
Hoffe mal Irgendjemand hilft mir aus der Patsche ... wäre super !!!
Bedanke mich schonmal im Voraus für die Anteilnahme und eventuelle Hilfe !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: