Pfeifenputzer
Neuer Benutzer
Hallo leute.
Bin neu hier...
Ich hab mir heute einen Aspire X3200 gekauft. Hochmotiviert hab ich ihn ausgepackt, jetzt bin ich aber etwas stutzig. Ich finde weder eine Bedienungsanleitung (von dem "User Quick" - faltblatt mal abgesehen), noch einen Datenträger irgendeiner Art. Ist das wirklich so richtig? Ich hab jetzt ein bisschen rumgegoogelt und an und für sich die info gefunden, dass da eine Bedienungsanleitung (darunter verstehe ich etwas handfestes mit mehr als 2 seiten!) und eine Recovery CD dabei sein sollen. Bei mir ist gar nix!
Alles was ich hab ist:
- der PC (obviously )
- netzkabel
- tastatur
- maus
- slotblende mit einem vga anschluß, was auch immer das soll
- garantiebedingungs-heft in dutzend sprachen
- 2 labelwrite-DVDs, die aber offensichtlich leer zu sein scheinen (???)
- 1 "User Quick"-wisch mit 2 seiten, die keine wirklich hilfreiche information bieten
ist das wirklich alles so richtig? fehlt da nichts?
wo bitte ist Vista und die ganze Software?
ist das alles schon drauf?
wenn ja, was mach ich wenn mir das teil abschmieren sollte und ich nen reinstall machen muss?
ich hab hier nen thread gefunden, wo jemand genau das macht (ein revovery), aber der nimmt eine recovery CD ... die ich nicht habe???
Bin neu hier...
Ich hab mir heute einen Aspire X3200 gekauft. Hochmotiviert hab ich ihn ausgepackt, jetzt bin ich aber etwas stutzig. Ich finde weder eine Bedienungsanleitung (von dem "User Quick" - faltblatt mal abgesehen), noch einen Datenträger irgendeiner Art. Ist das wirklich so richtig? Ich hab jetzt ein bisschen rumgegoogelt und an und für sich die info gefunden, dass da eine Bedienungsanleitung (darunter verstehe ich etwas handfestes mit mehr als 2 seiten!) und eine Recovery CD dabei sein sollen. Bei mir ist gar nix!
Alles was ich hab ist:
- der PC (obviously )
- netzkabel
- tastatur
- maus
- slotblende mit einem vga anschluß, was auch immer das soll
- garantiebedingungs-heft in dutzend sprachen
- 2 labelwrite-DVDs, die aber offensichtlich leer zu sein scheinen (???)
- 1 "User Quick"-wisch mit 2 seiten, die keine wirklich hilfreiche information bieten
ist das wirklich alles so richtig? fehlt da nichts?
wo bitte ist Vista und die ganze Software?
ist das alles schon drauf?
wenn ja, was mach ich wenn mir das teil abschmieren sollte und ich nen reinstall machen muss?
ich hab hier nen thread gefunden, wo jemand genau das macht (ein revovery), aber der nimmt eine recovery CD ... die ich nicht habe???