Bekomme mit meinem X3900 keine Verbindung mit dem Internet mehr hin.
Windows-Netzwerkdiagnose meldet:
Gefundene Probleme: Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter LAN-Verbindung vor.
Arbeite mit Kabel von DSL-Modem an WLAN Router (D-Link) und von dort Kabel an X3900, die Schnellinstallation von D-Link behauptet, die Ethernet-Kabelverbindung wäre nicht in Ordnung.
Sämtliche Kabel schon ausgetauscht, Modem direkt an PC angeschlossen... bringt alles nichts.
Modem und Router selbst funktionieren offenbar, da dieser Beitrag vom Laptop über WLAN geschrieben wurde.
Treiber für Netzwerkadapter neu installiert (war vorher auch schon der aktuellle, PC erst 3 Monate alt!): kein Erfolg!
Was ist zu tun?
Bitte alle Tipps für einen Dummie schreiben, der ansonsten nur auf den Tasten herumhackt und von Hardware, Treibern und Co keine Ahnung hat!
Windows-Netzwerkdiagnose meldet:
Gefundene Probleme: Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter LAN-Verbindung vor.
Arbeite mit Kabel von DSL-Modem an WLAN Router (D-Link) und von dort Kabel an X3900, die Schnellinstallation von D-Link behauptet, die Ethernet-Kabelverbindung wäre nicht in Ordnung.
Sämtliche Kabel schon ausgetauscht, Modem direkt an PC angeschlossen... bringt alles nichts.
Modem und Router selbst funktionieren offenbar, da dieser Beitrag vom Laptop über WLAN geschrieben wurde.
Treiber für Netzwerkadapter neu installiert (war vorher auch schon der aktuellle, PC erst 3 Monate alt!): kein Erfolg!
Was ist zu tun?
Bitte alle Tipps für einen Dummie schreiben, der ansonsten nur auf den Tasten herumhackt und von Hardware, Treibern und Co keine Ahnung hat!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: