Hi, weißt du, wie man einen Blu Ray Brenner in den PC einbauen kann...?! Ich meine: Zwei Schächte sind ja da, vor dem zweiten Schacht sitzt aber eine Metallplatte, also wie kommt man da ran, und sind dafür auch dieselben Stecker drin wie für das DVD-Laufwerk?
Ich würde das aber gern selbst machen, und nicht kostspieligen Acer-Service in Anspruch nehmen, sofern dies denn bei einem ACER-PC möglich sein sollte, was ich bezweifele...*g* Viele Grüße :]
Du nutzt den PC in der normalen Standardversion, wenn ich fragen darf?! Mit welchem Monitor? Mit welcher Umgebung? Wahrscheinlich als Office- und nicht als Gamer-PC (wg. der Probleme mit der Grafikkarte, Gamer-Nutzung dürfte da ja einige Probleme bereiten...)?!
Andere Frage: Hast du ein Handbuch für den PC, ich meine, es gibt ja kein Richtiges, oder - also woher soll man als Konsument wissen, wie man damit umgeht?
Ich traue es Acer voll zu, dass die sich aus jedweder Garantie herausmogeln wollen...
Vielen Dank im voraus! Vielleicht weißt du es ja, oder vielleicht jemand Anderes...!? Vielen Dank im voraus!
Sorry Kula - du hattest ja deine Konfig unter deinem Text stehen!
Ja, die Probleme mit der Grafikkarte - was soll man machen?!
Was hilft?! Was machst du? Weißt du es? Warst du deswegen bei Acer - reden die sich raus und schieben es auf AMD...?!
Ich meine, das funktioniert bei mir alles so schlecht und recht - aber das kann ja unmöglich alles sein bei Neuware, bei einem neuen PC, finde ich, ohne dass das Problem wirklich behoben wird...
Vielen Dank im voraus!