tigran77

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Erstmal DANKE! für die Antwort und Hilfe!

Leider hat kein Code gepasst. :eek:
Die Codes haben alle 7 Stellen, bei meinem BIOS kann ich bis zu 8 eingeben. Weiß nicht, ob das was zu bedeuten hat. ?(

Habe nochmals meine Angaben gecheckt und sie stimmen: Es handelt sich um ein Acer Aspire 1522LMI und der Fehlercode ist 13258

Hast du noch andere Codes?


Bereits ein dickes Danke im Voraus ...
Joe

Hallo, Joe

jjt415h
77vq7j2

3hfbzeb
wvhzfoe
ac4tgef
g5v01dh
 

sircassy

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo benötige ein hdd passwort der Fehlercode lautet 09269

schon mal besten dank ^^

er meldet Enter primary Master HDD User Password

leider kommt bei der eingabe der passwörter immer noch der fehler das es nicht das richtige kennwort ist.

wenn ich es direckt im bios eingebe kommt nach den 3 versuchen ein neuer zuhlencod der lautet 23130

wenn ich aber das kennwort in der abfrage eingebe kommt immer nochder alte cod .

was nun hast noch andere für ich ist ein Aspire 5102WLMi
 

Michi1997

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo, komme auch nicht mehr ins BIOS bzw. kann das Notebook (Acer Aspire 5542G) nicht mal hochfahren der möchte immer dieses Passwort von mir. System Disabled [09517]. Kann mir Bitte jemand helfen.
 

ocram86

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo Leute,

quäle mich mit dem Bios Passwort für ein aspire 7730G , die Fehlermeldung nach dreimaliger Falscheingabe lautet: System Disabled [05373].
Wäre für eure Hilfe absolut dankbar!

Gruß
 

Michi1997

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo cat210
Ich komme jetzt zwar in das Boot Menü, aber starten kann ich Windows immer noch nicht. Wenn ich Windows starten will: [09517] und wenn ich im Boot Menü das HDD Passwort löschen will: [23130]
Brauche dringend Hilfe!
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo

@Michi1997

Für die HDD versuche bitte:

4farqd3
ejy5j7r

GAAVK82
K4W6QVY
F4AAXI1
QU5QA8A
XOM9W7D
NMUVAVI
8HMHHVM
M7R8RR8
DOMWTDW

Für das Bios Passwort versuche während dem Starten mit F2 ins Bios zu gelangen. Ist das dann der gleiche Fehlercode?
Versuchen kannst du auch diese:

t1sv03t
75c6u1y
ezok1g1
wdx2qsj
mx2csek


@ocram86

Versuche bitte:

5vu8730
7umbbht
t12pmnx
1i0bef9
zz5zpwy


Viel Glück!
 

Michi1997

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo cat210
Ich habe alle Passwörter versucht, aber ohne Erfolg. Ins BIOS komme ich bereits doch ich kann immer noch nicht Windows starten. Gibt es noch eine Möglichkeit Windows zu starten und auf die Festplatte zu zugreifen?
 

tigran77

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo Leute,

quäle mich mit dem Bios Passwort für ein aspire 7730G , die Fehlermeldung nach dreimaliger Falscheingabe lautet: System Disabled [05373].
Wäre für eure Hilfe absolut dankbar!

Gruß

Hallo

gcazh13

j9hdcd9
w0f9pv7
83o4ifi
bax1n8m

oder

whaujge
2zzwdjl
maamwn5
aqhx9mk
oz6e1fw
hoamb1u
lc9x229
pknpblq
 

Michi1997

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo.
Ich kann Meinen Laptop (Acer Aspire 5542G) immer noch nicht starten [09517]. Ich habe schon alle Passwörter ausprobiert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Brauche dringend Hilfe!
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo Michi1997

Ich verstehe jetzt überhaupt nichts mehr! Der Fehlercode ist vom Bios- Passwort. Ins Bios gelangst du doch mittlerweile? Wäre es einmal möglich klar und deutlich zu schreiben was dein Problem ist beziehungsweise wie du vorgehst und was dann nicht funktioniert!

Des weiteren, hast du auch das US-Layout der Tastatur beachtet während der Passworteingabe?

MfG
 

Michi1997

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo cat210
Also Anfangs bin ich nicht ins BIOS mit F2 gekommen (weil man ein Passwort benötigt hat) und konnte meinen Laptop auch nicht ganz normal starten (weil man auch ein Passwort braucht). Mittlerweile komme ich mit F2 ins BIOS (weil es auf einmal nach keinem Passwort mehr fragt), doch normal starten kann ich immer noch nicht (weil man noch immer ein Passwort braucht). Nach 3 falschen Eingaben: System Disabled [09517]. Ich habe auch schon alle Passwörter versucht (ohne US-Layout). Ich werde alle Passwörter nochmal mit US-Layout versuchen. Was ist beim US-Layout alles anders?
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Y und Z sind vertauscht! Das ist das für dich Wesentliche was zu beachten ist.

Du solltest im Bios versuchen die Passworte zu deaktivieren. Die Fehlercodes die dort ausgegeben werden unterscheiden sich häufig. Diese werden aber benötigt.

MfG
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

... und für was soll dieses Passwort sein? Auf Rätsel raten habe ich keine Lust!
So macht es keinen Sinn...

Ist es tatsächlich so schwer sich klar und verständlich auszudrücken?
 

Michi1997

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Ich hab versucht das Passwort im Bios, wie du gesagt hast, zu deaktivieren. Aber weil ich das Passwort nicht weiß, kommt nach 3 Falscheingaben: [23130]
Bitte um Hilfe. ich versucht mich wirklich so gut wie möglich auszudrücken.
Mfg
 
Oben