cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Aber bei vielen Sonderfällen hat es auch mit generierten von Passworten geklappt. Von daher einen Versuch immer wert.

MfG
 

tastendruecker

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo,

ich habe ein Extensa 5230 und da ist sowohl das BIOS als auch das HDD PW gesetzt. Gibt es eine Möglichkeit das freizuschalten?
Das BIOS zeigt an -> 11805
Die HDD zeigt an -> 03202

Danke im voraus,

Grüße aus B,
T
 

iamIalive

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hey,
hab folgendes Problem: wollte auf meinem Laptop Acer Travelmate 2350
Windows neu einspielen, jedoch möchte der jetzt nen Bios Passwort wissen.
Vorbesitzer, kann keine Auskunft darüber geben. Was mach ich jetzt, dass Windows, welches zurzeit drauf ist, ist total beschädigt.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo

@tastendruecker

Für das Bios:

cjt1hg9
68ksv80
lr9nmp3

Für die HDD:

w3nqkca
weh0jpr
7lyuaiq

IO09DOT
5XDP4CL
GX3TJTG

n47beb


Wer sich bedanken möchte kann den
post_thanks.gif
benutzen.
Viel Glück!
@iamIalive

Fehlercode?

MfG
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Erste Seite des Threads gelesen? Nein. Da findest du einen Link zur Lösung deines Problems.

MfG
 

bayerflyer

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo cat120,

die Frage ist ganz einfach beantwortet:

Ich habe nicht gewusst, dass ein solches Passwort vergeben ist. Vielleicht hat meine Frau bei der Inbetriebnahme des Gerätes seinerzeit eines vergeben; erinnern kann Sie sich allerdings leider nicht daran.
Leider erscheint ja nicht die normale Anmeldemaske, sondern nur noch der fingerprint-Zugang. Deshalb möchte ich den fingerprint ausschalten. Oder bin hier gedanklich auf dem Holzweg?

MfG
 

riemann

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hi, I don't speak German but I really need your help, I have my HDD locked and can't do anything.

I have an Acer Aspire 5517 with key: 85713025.
Thank you very much, I will wait for help.
 

riemann

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo, ich spreche kein Deutsch (ich bin mit Google Translator), aber ich wirklich brauchen Ihre Hilfe, ich habe meine Festplatte gesperrt und kann nicht alles tun.

Ich habe einen Acer Aspire 5517 mit Schlüssel: 85713025.
Vielen Dank, ich werde auf Hilfe zu warten.
 

kondo

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Guten Morgen, Ich habe ein Travelmate 660 und mit dem Programm von der Startseite Paßworte erstellt, die mich aber nur in User-Modus des Bios führen. Ich brauche aber das Masterpaßwort um den Selbsttest abschalten zu können.( Der Bootvorgang dauert nach RAMerweiterung über vier Minuten) Fehlercode: 15727 Freundliche Grüsse
 

Keylep

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo ich habe auch ein problem mit meinem Laptop.
Ich habe mir einen gewaltigen virus eingefangen und bei der neuinstallation von Win 7 stürzte der Lapi immer ab und jetzt steht da (die Installation konte nicht beendet werden wegen eines unerwartetem Fehler und wird nach neustart durchgeführt)
Das Problem, der Lapi geht nur bis zu der stelle wo steht (Dienste werden geladen)
und dann kommt wieder das gleiche(Muss neugestartet werden blabla)
Und mein Bios Password kenne ich auch nicht mehr,ICH BIN AM VERZWEIFELN!

Ich habe einen Acer Aspire 5739 und bei dem Password eingabe felt steht fehler
(09106)

HILLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEE !!!!!!
 

tilo.s52

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo,
Habe mir bei ebay ein Acer Aspire D260 gekauft, ist nur 4 Wochen alt, komme nicht ins Bios, der Verkäufer sagt, daß er kein Passwort vergeben hat. Aber nach F2 wir ein Passwort gefordert, nach 3-maliger Falscheingabe muß man neu starten. Kein Zahlencode nichts. Habe hier schon gesucht, aber der D260 ist nicht so wie der D250 im Geräteaufbau und ich finde weder eine Batterie noch einen Schalter oder Lötpunkte für einen Reset.
Wer kann helfen?

Tilo
 
Zuletzt bearbeitet:

Keylep

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Endschulgigung aber kann mir bitte jemand bei meinem Acer Aspire 5739!

Problem auf Seite 283 ganz unten beschrieben!

Bitte
 

Erdferkel

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo,

ich brauche Hilfe mit meinem 8942G, der hat plötzlich eine BIOS
Passwortabfrage nachdem der Fingerabdruckscanner deaktiviert wurde.

System disabled [12727]

EDIT: Habs schon, das Tool funktioniert super, vielen Dank !!!!!


vielen Dank im vorraus


Erdferkel
 
Zuletzt bearbeitet:

swaytec

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

hallo an die spezialisten,
nach einem biosupdate ist plötzlich das bios passwortgeschützt
wenn ich 3x ein falsche passwort eingebe kommt ein fehlercode: 11982
es ist ein FSC Amilio XI 2528

ich weiß es gibt ne möglichkeit, das passwort aus diesem code zu erstellen, aber habe kein programm dazu.

bitte um hilfe!!!
 
R

raver

Guest
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Guten Abend.

Das BIOS-Passwort meines ACER Travelmate 7730G fällt mir nicht mehr ein.
Nach 3-maliger Falscheingabe des Passwortes erscheint: System disabled [05213].

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe.

Gruß
raver
 

Australia

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen ein Acer Aspire 5942G gekauft. Nach unvollständigem Einrichten von Bio Protect, musste ich jedes mal vor dem Starten das gewählte Passwort eingeben, was mir mit der Zeit zu mühsam wurde. Darum entschloss ich mich (fatalerweise), das Passwort zu entfernen...

Leider habe ich dann im Bios unter der Option "set user password" (oder ähnlich) zuerst mein altes Passwort ins erste Feld und dannach jeweils 2 mal nichts (also einfach Enter gedrückt). Ich habe die Einstellungen gespeichert und den Pc neu gestartet.

Leider erschien dann immer noch das Feld: "Enter CURRENT Password". Ich habe schon ein einfaches "Enter"-Drücken ohne Passwort, mein Passwort und unzählige andere Dinge probiert. Nach jeweils 3 Versuchen erschien dann "System will halt!" (ohne Fehlercode!) und ich musste neu starten, für weitere 3 Versuche. Es kann doch nicht sein dass das System einfach ein willkürliches Passwort gewählt hat!

Da ich im moment in Australien bin (und darum eigentlich mein Laptop dringend benötige...), habe ich nur beschränkte Internetzeit und entschuldige mich wenn diese Frage bereits anderswo beantwortet wurde.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und bin unendlich dankbar für jede Hilfe :)
 
Oben