Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

sorry,
was anderes bekomme ich zu deinem Code
mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln nicht angezeigt.

vielleicht noch diese
Edit by cat120: Die Alternativen sind keine.

...das wars, von meiner Seite
 
Zuletzt bearbeitet:

cat120

Achtung Krallen!
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo david18hh

Dann machst du was falsch oder der Fehlercode stimmt nicht. Hier liegt der Fehler bei dir.

MfG
 

dgollubits

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hilfe,

hab das selbe Problem mit Fingerprint und BIOS!
ErrorCode 12314 mit dem ACER Extensa 7630EZ.

Gibts für mich auch einen RecoveryCode.

BIIIIITTEEEE!

Vielen Dank,
Dieter
 

david18hh

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo david18hh

Dann machst du was falsch oder der Fehlercode stimmt nicht. Hier liegt der Fehler bei dir.

MfG

Vielen Dank für die Hilfe, habe gestern noch ein BIOS Update gemacht und dachte: "OK, Fehler bei mir, mache es nochmal" und siehe da: Enter Unlock Password (Key: 75661825) ? ??? (Aspire 5741ZG)

Haben die Acer ein Eigenleben (KI oder so;-))

Bitte nochmals um Hilfe und warte schon gespannt !
 

dgollubits

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ cat120

Vielen DANK IHR seit der WAHNSINN :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

david18hh

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ cat120


Man, ich könnte dich umarmen und küssen :-* . Habe meine Bekannte schon soweit gehabt eine neue HDD zu kaufen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xReekerx

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,

bin neu hier und habe folgendes Problem. Meine Nachbarin hat mir Ihren Laptop gebracht und gefragt ob ich Ihr helfen könnte. Sie hat das Laptop " Acer TravelMate 6953 "
Der Laptop wurde von Ihr und Ihrem jetzt " EX " Freund benutz der das Bios Passwort geschützt hat und auch den FingerPrint auf sich eingestellt hat. Der FingerPrint ist ja egal da wir nicht an seine Daten wollen sondern einfach Windows neu drauf hauen wollen. Aber ohne Bios PW kann ich die Boot Reihenfolge nicht ändern.

Da es sich um Windows 7 64 Bit handelt kann ich es mit dem Boot_PW tool nicht machen der Code den ich dort bekomme ist 05382 kann mir da jemand helfen?

Mfg


Edit Moderator
TravelMate 6953 >>> BIOS Passwort >>> Fehlercode 05382 <<< so kurz und "knackig" könnte es auch gehen!
MfG frido
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ xReekerX

Sorry - doch ein Acer TravelMate 6953 gibt es meines bisherigen Wissens nach nicht. Und die gute alte "Tante" Google kennt es auch nicht.
 

xReekerx

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hey Ho,

erstmal Sorry für den falsch gestellten Beitrag. Wie gesagt bin neu und habe noch nicht viel gelesen hier.

Also auf dem Notebook steht hinten genau drauf " Acer TravelMate 6593/6553 Serie "

Aber ich danke cat120 denn 8q9u77g ging direkt =)
 

travelmate99

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo,

habe einen Acer Travelmate 7530G und den folgenden BIOS Fehlercode:


"System Disabled [07342]"

Wer kann mir helfen?

Danke schon mal

Grüße
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ Travelmate99
w9lzqj5
z7w21n0
gncm7oq

beachte Y=z und umgekehrt
 

travelmate99

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Danke,
mein gerät funzt wieder:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skyfire313

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Abend Leute,

habe hier einen TM 5530 und folgenden Fehlercode beim BIOS PW:
System disabled: 11874

Help plz ;)
 

Maximilian2002

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo ich habe ein acer Aspire one ZG5, von heute auf morgen fuhr es nicht mehr hoch.
Ich habe dann ein Bootstick mir einem neuen Bios bespielt und das Bios erneuert. Alles ohne Probleme das Laptop fährt hoch und möchte ein Bios PW haben. Das Problem konnte ich lösen :rolleyes2: nun möchte die HDD auch noch ein PW haben und ich komme einfach nicht weiter. Im Bios kann ich es nicht ausstellen da ich es nicht kenne. Was nun ???
Nachdem ich drei mal kein PW eingegeben habe stand da :
Enter Unlock Password (Key 84230805)

Kann mir da jemand helfen ????
MfG Max
 
Oben