Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ MrX
op3plvo
n070ty1

beachte y = z und umgekehrt
 

MrX

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ Frank N.

Danke für die Antwort, leider geht es aber trotzdem nicht.

Wenn ich im BIOS das HDD Passwort eingebe kommt incorrect Passwort und danach

"System Disabled" 23130
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ARTdirector

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Ein Hallo an alle :)

ich besitze ein Acer 5630EZ und nach 3malig falsch eingegebenes BIOS-Passwort bekomme ich "System Disabled 14134".
Ich wäre euch unendlich dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 

ARTdirector

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ Tigran

Hui... das ging aber schnell :) Ich muß nur kurz warten, da der Lappi nicht immer gloich anspringt. Aber jetzt schon ein dickes Dankeschön... wenns funzt, gebe ich bescheid und bedanke mich nochmals Extra. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Master1980

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

hi

hab auch ein problem ist zwar ein packard bell aber baugleich mit Acer Aspire one 751 h2o bios hab den von einen bekommen der hat im vollsuff ein PW ins bios geschrieben kann sich natürlich nicht mehr erinnern vielleicht kannst da auch mir helfen,Danke im vorraus
 

ARTdirector

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ Tigran

Vielen, vielen lieben Dank Tigran, das zweite Passwort hat gefunzt. Das nenne ich mal einen Support. Großes Lob an dieses Board! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

na denne,
mein erster Post war auch damit generiert!

have fun!
 
C

Chinglong

Guest
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Moinsen,
ich hab leider mein Bios-Passwort vergessen (Acer Travelmate 7530g),
Der Fehlercode lautet: [07113]

Wäre echt super, wenn ihr mir ein neues Passwort erstellen könntet.
Vielen Dank schon mal im vorraus.

MFG Chinglong
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ nervösem Abzugshahn
5trfcz7
qu0s15v
kayhyj8
52d3sg6
v8e803d

so eingeben und Glück
gewünscht zu haben!
 

goldmarie

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Hallo ...

ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
Habe mal vor einiger zeit ein Bios PW vergeben um meinen PC möglichst sicher zu machen... so wie der zufall es will habe ich mich nun damit selber ausgesperrt.

Soll heissen, ich möchte Einstellungen im Bios machen, komm aber net mehr dran ... narf -.-

Ich hoffe ihr könnt mir nen alternatives Bios PW nennen?

Esprimo mobile D9510
System Disabled: Fehlercode: 01166
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

s1n88

Neuer Benutzer
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

Theoretisch dürfte es klappen, solange im FSC auch ein Phönix Bios verbaut ist,
also warum nicht mal ausprobieren, auch wenn die Chance gering ist und dies komplett das falsche Forum dafür:
oncsnsn
igvwna4
irm9boz
wv7aixw
sh4h0ks
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter

@ Golemarie
Versuch macht kluch
073k44s
nx397ce
k1vpo5b
fc6ar8g
gdic1m2
 
Oben