Acavado

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo Lemieux,

du findest die Lösung auf der ersten Seite (Übersicht) hier.
Dort ist ein Beitrag zum TM 8371, das ist der kleine Bruder von deinem Gerät. Hier verändert sich nichts, bitte wie angegeben dort probieren.

Viel Erfolg !

stern001

Neuer Benutzer
AW: BIOS-Passwort vergessen? hier gibts Hilfe

hallo acavado,ich hoffe sie können mir weiter helfen denn ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.mein acer aspire 8940 G ( windows 7 ) fährt nicht mehr hoch.kurz nach dem starten fragt er mich nach einen passwort.nach dem ich hier gelesen habe das sie möglicherweise eines generieren können bitte ich sie um hilfe.wenn ich dreimal ein falsches passwort eingebe kommt die meldung system disabled 13951.ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir helfen können.mfg stern 001

stern001

Neuer Benutzer
AW: BIOS-Passwort vergessen? hier gibts Hilfe

hallo acavado,ich hoffe sie können mir weiter helfen denn ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.mein acer aspire 8940 G ( windows 7 ) fährt nicht mehr hoch.kurz nach dem starten fragt er mich nach einen passwort.nach dem ich hier gelesen habe das sie möglicherweise eines generieren können bitte ich sie um hilfe.wenn ich dreimal ein falsches passwort eingebe kommt die meldung system disabled 13951.ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir helfen können.mfg stern 001
habe ganz vergessen zu schreiben das man bis zu 8 zeichen eingeben kann.ich weiß ja nicht wie lang das passwort sein könnte.oh man ich hoffe sie können mir helfen.mfg stern001

Acavado

Neuer Benutzer

Hallo stern001,
bitte probiere:

sepzext
5dg508g
3xksihd
3l6g9er
6po7pb0
ysnma12

Viel Erfolg !

Lemieux

Neuer Benutzer

Hallo Lemieux,

du findest die Lösung auf der ersten Seite (Übersicht) hier.
Dort ist ein Beitrag zum TM 8371, das ist der kleine Bruder von deinem Gerät. Hier verändert sich nichts, bitte wie angegeben dort probieren.

Viel Erfolg !

Vielen Dank!

Gibt es irgendwo eine Beschreibung, wie ich die Festplatte ausbaue?
Der Zugang zur Festplatte ging schon ziemlich streng weg und nun bin ich bei der silbrigen HDD Abdeckung, die wohl zum Schutz der HDD da ist. Also: Die Festplatte seh ich, will sie aber nicht rauswürgen. Ich will nicht jetzt schon an dem neuen Gerät rumfummeln und was kaputt machen. ;-) (zumal es der meiner Schwester ist)

Danke nochmals,
Lemieux

stern001

Neuer Benutzer

vielen vielen dank.werde das gleich ausprobieren wenn ich zu hause bin.werde mich dann nochmal melden.nochmals danke.gruß stern001

stern001

Neuer Benutzer

Hallo stern001,
bitte probiere:

sepzext
5dg508g
3xksihd
3l6g9er
6po7pb0
ysnma12

Viel Erfolg !

Hallo Acavado, leider ging keines der passworter.Ich weiß nicht was ich falsch mache.die fehlermeldung bleibt die selbe.gibt es noch mehr passwörter?Ich kenne mich damit nicht aus.wäre für deine weitere hilfe sehr dankbar.mfg. stern 001

dealmen

Neuer Benutzer
Aspire 5530 Passwort vergessen

Hallo Gemeinde,

ich hab ein Notebook von meinen Freund zum reparieren.
Leider weiß er sein Passwort fürs Bios nicht mehr.:mad:

Vielleicht könnt Ihr mir Helfen.

Bios Nummer 01127

Vielen Dank im voraus!!

Ciao DM

tom76

Neuer Benutzer

Hallo Acavado,

habe auch ein Problem mit dem Bios-PW..
Fehlermeldung 10645
Acer Aspire 7520

Wäre sehr nett wenn Du mir helfen könntest..

Vielen Dank im voraus

Tom

Barsaman

Neuer Benutzer

Hallo Acavado,

auch bei mir hat die Acer Bio Protection zugeschlagen. Beim Hochfahren verlangte das System den Finger direkt nach dem einschalten und dann nochmal bei der Anmeldung. Da das genervt hat, habe ich die Bio Protection abgeschaltet. Jetzt kann ich nach dem anschalten vom Laptop das System nicht mehr hochfahren!!!:mad:

Beim Start wird jetzt ein Passwort abgefragt, welches offensichtlich nicht von mir gesetzt wurde.:confused:

Der Fehlercode nach drei mal falsch eingeben ist: [16142]
System: Aspire 8942G

Wäre toll wenn du mir helfen könntest

Gruß Barsaman

Acavado

Neuer Benutzer

Hallo Barsaman,
bitte probiere:

y2hq4sh
9m27to9
rrxws1j
u80977q
h31gp8b
c774yog
4o7185v

Viel Erfolg !

Acavado

Neuer Benutzer

Hallo Acavado,

sorry war leider nix dabei, aber trotzdem vielen dank für deine Hilfe

Lg
HG

Wenn das nicht geht muß ich erst nachschauen .....evt. ein Spezialfall.

MMHh hast du dir schon mal die 1. Seite (Übersicht) von diesem Thread angesehen, dort wirst du fündig !

Gruß Acavado

Oben