reinermescalin
Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !
hey!
HDD Passwort steht da.
hey!
HDD Passwort steht da.
Hey,
ich hoffe auf deine Hilfe! Denn nach meinem Bios update muß ich nen hdd passwort einhämmern...
also mein typ: AS5101 / System disabled: 12730
Please Help
Wie geil ist das denn!!! Der 2. War der richtige!!!
Vielen DANK
100% GarantieIch muss zugeben, dass ich nicht sehr viel Ahnung von Computern habe und ich hab vor kurzem einen ACER ASPIRE 8942g-724G64Bn gekauft. Bei den ersten Eingaben und Einstellungen habe ich unter anderem auch die BIOS Sicherung mit Fingerscanner probiert, was auch klappte. Da ich nach dem Einstellen jedoch für mich empfunden habe, dass diese Sicherung für mich nicht erforderlich ist, habe ich diese Sicherung, so glaubte ich dekatiert. Leider scheint jetzt beim Einschalten sofort ein Fenster mit der Aufforderung - Enter Password (Blau mit schw. Balken für die Schrift) auf. Ich vermute, dass es sich dabei um das BIOS Passwort handelt. Leider habe ich dieses Passwort nicht, bzw. wird mein eingegebenes Passwort nicht genommen. Bei Falscheingabe kommt ein Feld mit Setup Warnig – Invalid Password. Nach dreimaliger Falscheingabe kommt der Code 03968. Da ich gelesen habe, dass den Meisten auf einfache Weise geholfen werden konnte, ergeht meinerseits die Anfrage, ob dies auch in meinem konkreten Fall möglich ist bzw. ob ein Master Code bekannt ist. Danke im Voraus für die Bemühungen.
BIOSCODEUuuupss vergessen: Modell Acer 5738 Z
Fehlercode: 14956
BIOSCODEHallo an alle,
folgendes Problem: Habe im Bios das Passwort mit Leerzeichen zurückgesetzt. Allerdings fragt er jetzt trotzdem ein Passwort ab und keines Funktioniert bei mir...
Nun die Frage der Fehlercode lautet 10015 und die Meldung System Disabled.
Modell ist ein Acer Aspire 8940G-724G100WN
Könnt ihr mir ein Passwort dazu sagen?
Vielen Dank und Gruß
Robin