ME85

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo...hab das selbe Problem wie die meisten hier :( das mit dem BIOS-PW bekam ich wieder hingebogen...jetzt gibts noch Probleme mit der Festplatte!

Netbook Acer Aspire one 532h-2DGr

Folgendes erscheint nun immer:
Enter Unlock Password(Key:58941760)?

Dank schon mal im voraus...
 

userrolf

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo habe einen acer aspire 3000 und mein fehlercode nach 3maliger falscher Eingabe ist 11276 könntet ihr mir helfen vielen Dan´k
 

padre1234

Neuer Benutzer
AW: BIOS-Passwort vergessen? hier gibts Hilfe

Hallo ,

ich habe einen Aspire 5100 und das Passwort vergessen Nach 3maliger Eingabe bekomme ich nur die Fehlermeldung Sytem Disabled 05118

Wer kann mir weiterhelfen!

Gruß
padre1234
 
Zuletzt bearbeitet:

tilo.s52

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo,
bin von Seite 284 die erste Frage, hat sich erledigt.
Übrigenshabe von allen Acer Laptops, außer von den ganz neuen, wie meinen eine Seite mit Reparaturanleitungen gefunden. Bei Interesse bitte melden.
Aber womit ich das Bios-Passwort eigentlich entfernt habe ist das cmospwd-5.0, ist leicht zu finden, dort war das Passwort unter Windos zu sehen.
Ich hatte mir eSettings von Acer installiert und habe dann damit dasPasswort entfernt, weil beim Start ist ja nur eine 3 malige Falscheingabe möglich. acer Acer empowering V.3, wasdazu benötigt wird läuft auch unter Win 7 im Xp-Modus, so daß man eSettings V.3 auch starten und die Bios-einstellungen bearbeiten kann.

Ich dachte schon daß das die 1. ungelöste Computer-Sache wird.

Tilo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

padre1234

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo,

das mit dem Runterladen hilft mir nicht so recht. Ich habe das Laptop von meinem verstorbenen Bruder übernommen. Es befindet sich kein Betriebssystem mehr auf dem Rechner. Somit komme ich damit auch nicht ins Internet. Ein neues Betriebssystem aufspielen klappt wegen des fehlenden BIOS-Kennwortes nicht. Gibt es noch eine andere Lösung?

Padre1234
 

tilo.s52

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo,
versuche es mal mit: 1WL1f 7 (7 Zeiche und vor der 7 ein Leerzeichen.
Wie kommst du denn ins Internet, wenn du eine mail shreiben kannst kannst du dir ja auch das Prog. runterladen. Mach dir einen mit Dos bootbaren Usb-stick und lad dir da das Prog drauf, wo liegt da das Problem?

Tilo
 

jupp001

Neuer Benutzer
Acer Aspire 8942G System Disabled

Hallo
Habe das Notbook heute versuch hoch zufahren kommt dann ein Feld ,Enter Password, habe aber keines drei mal Falsch dann kam ,System Disabled ,
09422
kann mir jemand helfen was ich da machen kann wäre super Danke
 

jupp001

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Wollte heute morgen das Notebook einschalten zeigt mir nur ,Enter Password, habe drei mal falsche eingabe gemacht dann kam System Disabled und 09422 kann mir jemand helfen Danke:confused::confused:
 

jupp001

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo
Habe das Notbook heute versuch hoch zufahren kommt dann ein Feld ,Enter Password, habe aber keines drei mal Falsch dann kam ,System Disabled ,
09422
kann mir jemand helfen was ich da machen kann...

Acer aspire 8942G

Tilo leider haben keine geklappt muss ich nur den code oder noch mit einer 0 dahinter eingeben ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

@Jupp001

sorry, aber ist es so schwer einem "link",
dazu auf Seite 1 und genannt von Falck,
zu folgen?

Das ist der Inhalt:


1. Batterie (und evtl. Festplatte) entfernen
2.Deckel vom Ram öffnen(in Abbildung 1)
3.Darunter findest du 2 Doppellötpunkte...G1 und G2 (in Abbildung 2)
4.Überbrücke G1 mit ner Büroklammer oder nen Schraubenzieher
5.bei gedrücktgehaltener Überbrückung von G1 Netzteil drann stecken und Rechner einschalten
6.Abwarten bis Bios Post(power on self test) abgeschlossen ist und evtl. nen ton von sich gibt(piep)
7.aus und einschalten...pass müsste entfernt sein

good luck!
 

umkz3

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hallo zusammmen,

Kann mir einer helfen?? Ich hab die Fehlermeldung " SYSTEM DISSBLED"

(04465)

Vielen dank im vorraus

Grüße
 

swaytec

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

wenn ich 3x ein falsche passwort eingebe kommt der fehlercode: 11982
es ist ein FSC Amilio XI 2528

die passwörter die mir unlock6 und bios_pw bringen funktionieren leider nicht hab schon zich probiert... bin am ende mit meinem latain. kann mir jemand helfen???
 

biotron

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Puh, mir raucht der Kopf. Vielleicht genieriert mit ein netter User eine Passwort für den Fehlercode [10492]: Wäre super nett! Der Computer ist ein Travelmate 5730
 
Zuletzt bearbeitet:

malo27

Neuer Benutzer
AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !

Hy,
habe ein Aspire 5730ZG und bekomme Fehlercode 05396.

WIE KANN SOWAS PASSIEREN :(

Hast du auch so einen Wundercode für mich und auch wenns vielleicht Betriebsgeheimnis ist, aber woher kannst du nur sowas :)

Danke und super das du dir hier so ne Mühe machst.
 
Oben